little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo zusammen, ich kann euch kaum noch folgen,:lach:

Marlen, du hast einen Job, meine ich mitbekommen zu haben,
ich wünsche dir viel Spaß und nette Kollegen!! 8)

Frohe Ostern GB Pics

wünscht euch allen Lavi ;-)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D jaja das waren noch Zeiten, da war er noch lieb und nett... jetzt ist er bloß noch und :D ;)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Kaum habe ich gesendet, schwupp kam deine Nachricht dazwischen, böse Falle!

LG Lavi
    Frohe Ostern GB Pics

Das freut mich Marlen, denn das ist sehr wichtig!! 8)

LG Lavi

Ja die lieben Zeiten sind bei uns auch bald vorbei. Die Große wird 15, da ist es schon vorbei und die kleine wird 8, da geht es noch ein, zwei Jahre und dann werden die kleinen aufmüpfig.

Wenn man bedenkt, Du könntest bald Oma sein und ich habe vielleicht auch nur noch wenige Jahre bis zum Opa...:d:d:d

OMG Mirko

Nachtrag: Das ging aber jetzt schnell mit Euren Post`s...

Hab gerade noch mal nachgeschaut, er ist 1991 gestorben, also erst 19 Jahre.

Mirko, kackt schon wieder Krümmel...:rolleyes:

Lasst mich mal Krümel kacken! Ist er nicht '92 gestorben? Ich war damals mit Junior schwanger und hab Rotz und Wasser geheult!
    Ach ja, Freddy! :(

Todestag: 24.11.91

Also noch nicht ganz 19 Jahre, aber wenn der Sommer vorbei ist...

Nich das Junior schon ein Jahr älter ist...:grins::grins::grins:

Schön wär's, dann könnte er endlich alleine Auto fahren, und ich hätte nicht mehr so nen straffen Zeitplan. :rolleyes:
    Aber ich glaub dir! :)

Sohni 20.12.1989 geburzelt :D

Nette, Berta ist ja so eine süsseeeeeeeee :)

LG Marlen

:D jep das war ich :D ... wo wollte denn der große Stock mit der Berta hin ? :D

Na Marlen. das war aber knapp. Du weißt ja, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. :grins:

Ja schon klar, ist schwierig im Frühling.

;)Mirko

Na Marlen. das war aber knapp. Du weißt ja, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. :grins:

;)Mirko

Wie jetzt, schwierig? Mirko, du weißt schon das wir grad Frühling haben?!
    Wünsche gutes Gelingen! :D:D:D

;)Mirko

jaja das musste ich mir Jahre lang anhören :D

@ Nette :D .... schade das wir keine Hunde halten dürfen :(

:( und wenn ich dann wieder nach Hause fahre habe ich noch mehr Sehnsucht

Hab ich schon meine Gartenfreundin gezeigt ?

Anhänge

• Eltern Garten 23.03.2010 007.webp
      Eltern Garten 23.03.2010 007.webp
      40,1 KB · Aufrufe: 51
    • Eltern Garten 23.03.2010 005.webp
      Eltern Garten 23.03.2010 005.webp
      37,5 KB · Aufrufe: 53

So ihr Lieben, ich sag jetzt Gute Nacht
    smilie_sleep_052.gif
    , und wünsche euch noch viel Spaß!

Tschaui Nette

Nene, ist nicht mehr mit Eiern rumspielen. Familienplanung ist abgeschlossen.

Jetzt muß ich doch glatt mal Berta gucken gehen.

LG Mirko

Nacht Nette.

@ Marlen: Ja haste schon.:grins:

• Zurück
    Oben Unten