little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Gute Nacht Mirko, schlaf gut und Danke für das Schlaflied :)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Was ist denn hier noch los, ich verstehe leider nur noch Bahnhof!!

Wer ist denn Berta bitteschön,:grins:

Marlen, das höre ich heute zum erstenmal daß ihr Hunde habt,
    die sind total goldig!!

LG Lavi
    Frohe Ostern GB Pics

Guten Morgen Marlen.

Bei mir waren heute früh um sieben Uhr 2 Grad. GGin hat gleich mal beim lüften die Tomies am Fenster stehen lassen(12 Pflanzen). Ich hoffe mal, sie haben keinen Knacks bekommen.:(

LG Mirko

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Autsch Mirko. Wir haben auch das Fenster offen, aber wir haben ja das Regal da stehn, und da fällt die Luft nicht auf die Pflanzen. Ich habe aber da keine Tomis stehen, nur Paprika, Peperonie, Wunderblume und Tagetes. Die Wunderpflanzen müsste ich eigentlich in 9er Töpfe setzen... aber heute werden wir nicht in der / mit der Erde arbeiten.

LG Marlen

Hi Marlen.

Ich hoffe mal es ist nix passiert. War ja nur kurz. Leider hat GGin keinen grünen Daumen. Ich glaub da denkt sie einfach nicht drüber nach, daß wenn es draußen kalt ist, man die Pflanzen beim Lüften nicht direkt an das Fenster stellt. Eigentlich bin ich ja selber Schuld, wenn ich es nicht vorher sage.:rolleyes: Aber sonst ist sie ne ganz liebe.:grins:

Mirko

Na siehste :)
    Tztz Du bist doch sonst so genau :-P wie konntest Du es vergessen zu sagen :D

LG Marlen

Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu den 100 Seiten Garten-u.Tomiquasselei,
    das is doch was oder?? 8)8)8)

Mirko, danke für die Aufklärung bezüglich Berta und überhaupt!!

Marlen über dich habe ich mich auch ziemlich gekringelt, herrlich was du
    ein paar Stockwerke höher losgelassen hast!!

Danke Marlen für diese schöne Quasselei hier!

Na dann wollen wir mal, prosit auf 100 Seiten Erfahrungen sammeln,
    viel Spaß, u.v.m. :grins:

LG Lavendula ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Danke Lavendula.
    Wow 100 Seiten und 1500 Beiträge schon, das habe ich gar nicht mitbekommen :D
    Na dann Prost und auf viele schöne weiteren Seiten.

LG Marlen

Na dann Prost.

Mich wundert es nicht, daß das so schnell ging bei den Quasseltanten und Onkels.:grins:

LG Mirko, gleich Mittagessen kochend.

:D ja wir quasseln gerne :rolleyes:

Was gibt es denn heute schönes bei Euch ?

LG Marlen bei der heute nur was ganz einfaches gibt gebackenen Camenbert Käse :)

Ich wünsche mir auch das es so schön bleibt und weitergeht!!

LG Lavendula

Bei uns gibt es Hühnerfrikasee mit Reis. Hat sich die Frau gewünscht. Wir sollten heute zwar Fisch essen, aber da wollen meine Mädels nur selten ran.:(

Mirko. der Fisch liebt

Och Mirko... aber das schmeckt doch auch gut....
    Bestimmt eigentlich nicht der Koch was es gibt ? Sagen wir so 60/40 % ;)

Heute bleibt die Küche kalt,
    und ab gehts in den Wienerwald! :grins:

LG Lavendula

Ne Marlen. Das wäre mir zu nervig. Das ganze gejaule: Ich esse das nicht. Das mag ich nicht. Das schmeckt nicht wie in der Schule (Liegt daran, das frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker eben anders schmecken).

Dann koch ich lieber was sie alle wollen und esse es mit.

Mirko

Mirko da haste auch wieder Recht :)
    Lavendula .. Wiener Wald :confused:

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten