little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Augen zu und durch, das werde ich machen... kann ja eh nix ändern.

LG Marlen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

@ Mirko ähm wenn man 5 h Unkraut ziehen, auf einem unmöglichen angelegten Blumen Heckenbeet Spaß nennt, dann hat es spaß gemacht.
    Noch dazu waren über dem Beet die Äste der Bäume. Was mir sehr leid tat, das ich heute mehrere kleine Tulpen und Pfingstrosen zertreten habe.... so blöd ist das Beet angelegt... es ging nicht anders... wenn ich nicht auf der Nase liegen wollte.
    Die anderen Beete sind 1a vorbereitet.
    Das Unkraut, was wir heute raus gemacht haben, kommt auf den Kompost :d würde bei uns im Garten nie passieren, wir schaffen es fort ..aber dafür haben sie kein Spritgeld :d

Ich werde immer dran denken, hauptsache man ist wieder mal unter Leuten.

Frohe Ostern GB Pics
    wünsch ich Euch allen :)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wie Du hast kein Kompost? Und ich habe das die ganze Zeit nicht gewußt. Da muß man doch was tun. Haste Angst vor Unkrautsamen im Kompost?

LG Mirko,der fast alles Kompostierer

Klar habe ich einen Kompost, aber da kommt kein Unkraut rein :)
    Ich werfe es doch nicht auf den Kompost um es dann wieder aufs Beet zu bringen nönö :rolleyes:

LG Marlen

Links Kompost vom Jahr zuvor... Mitte aktueller Kompost und Rechts ist eine Große grüne Tasche drin für Unkraut :) (auf dem Bild, war es noch ein blauer Sack :) )

Anhänge

• Handy02.08.09 004 [800x600].webp
      Handy02.08.09 004 [800x600].webp
      118,7 KB · Aufrufe: 53
    Zuletzt bearbeitet:

Hallo Marlen,

wie sieht es mit den Kollegen aus? Sind die wenigstens nett?

Hallo Nette,

unsere Gruppe besteht aus 6 Leuten... alle neu ab heute... 5 davon sind ok und nett ... :) Nummer 6 sagt kaum was und ist ein bischen ulkig macht aber nix, vielleicht muss sie erst auftauen ... geht mir ja manchmal nicht anders.
    Wir sind also eine nette Truppe :)

LG Marlen

Hallo Nette,

unsere Gruppe besteht aus 6 Leuten... alle neu ab heute... 5 davon sind ok und nett ... :) Nummer 6 sagt kaum was und ist ein bischen ulkig macht aber nix, vielleicht muss sie erst auftauen ... geht mir ja manchmal nicht anders.
    Wir sind also eine nette Truppe :)

LG Marlen

Eine Ulknudel ist immer dabei, aber die haben meist den besten Charakter.
    Wenn ihr ne nette Truppe seid, dann macht das Ganze auch Sinn und wenn die Sonne höher steigt, dann macht es mit Sicherheit auch Spaß. Nimm nur immer schön die Fotoknipsmaschine mit! ;)

Das mit dem Unraut auf den Kompost höre ich öfter. Bei mir kommt es drauf und ich kann kaum nachteiliges berichten. Klar geht irgendwo mal was auf, aber das kann genausogut eingeflogen sein.

Na ja, soll jeder machen wie er will - wir leben ja in einem freien Land.:grins:

LG Mirko, der mit nem Kabel kämpft.

@ Nette werde ich machen... aber mit dem Handy... obwohl Handys verboten sind :d

@ Mirko .. unser Gartennachbar hat es gemacht.. und weil er viel zu viel Kompost hatte, hat er Kompost abgegeben an andere Gärten...oh waren die sauer :schimpf: wir auch... wir sind geheilt :)

Was für ein Kabel macht Dir ärger ?

LG Marlen

Ich höre nebenbei auf You Tube Musik und da hängt natürlich das Kabel genau über der Tastatur.

Mokri - schei...Kabel.

@ Nette werde ich machen... aber mit dem Handy... obwohl Handys verboten sind :d

Handys sind verboten? Die sind heut zu Tage in jeder Schule erlaubt! Die spinnen doch! :schimpf::schimpf::schimpf:

Was für ein Kabel macht Dir ärger ?

LG Marlen

@Mirko
    Vielleicht die falsche Musik? :D

Ja Nette, man könnte sich ja zu lange unterhalten :mad:...könn die vergessen, das Handy bleibt an... ich muss schon wegen meinen GG erreichbar sein im Notfall.

LG Marlen

Ja so etwas habe ich auch schon gehört. Handyverbot ist schon richtig. Du könntest ja in der Stunde fünf Minuten fonieren und das bei dem Stundenlohn. :d Dieser Staat hat manchmal Seiten, auf die ich überhaupt nicht Stolz bin.:mad:

Mirko, noch mit Kabel.

Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen, die mit der größten Klappe bekommen fast immer Recht, und die, die ständig "ja" sagen werden ausgenutzt.:schimpf::schimpf::schimpf:

Stimmt Mirko... man müßte mal überlegen wieviel sie mir da von dem 1,25 Euro abziehen könnten :d

• Zurück
    Oben Unten