P
Petrasui
Guest
:grins::grins::grins:
Was meint ihr was ihr machen würdet , gäbe es keine Katzen mehr.
Ist eigentlich eine blöde Frage , denn dann würdet ihr über Mäuse und Rattenkot jammern.
Hallo,
tut mir leid, daß ich mitteilen muß, daß hier und in den angrenzenden Orten keine Maulwürfe sind.
Ich kann im Sommer gar nicht den Boden ohne Spitzhacke bearbeiten. Das schafft kein Maulwurf.
Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, daß Katzen auf diese Tiere Jagd machen. Tja Tina, auch Sachen die man sich nicht vorstellen kann gibt es! Als meine Katze noch Freigang hatte, hat sie gelegentlich auch mal einen Maulwurf gefangen. Gefressen hat sie sie allerdings nicht - sie hat sie mir geschenkt. :grins:
LG tina1
Dein Kater, Petrasui, gefällt mir.
Das hat meiner Meinung rein gar nichts mit massenweiser Haltung zu tun, denn Probleme ergeben sich doch nicht deshalb weil einige wenige Menschen dutzende von Katzen halten. Aber wenn von 4 Nachbarhäusern auch nur zwei jeweils zwei Katzen haben, dann muss man halt allein schon mit 4 Katzen im Garten klarkommen. Andererseits, wie soll es denn anders gehen? Meinst du das 20 Nachbarn auf die Katzenhaltung komplett verzichten sollten, weil einer bereits eine Katze hält?Die Tiere können nix dafür! Der Mensch ist schuld das er sie sich so Massenweise hält!