Ärgernis Katzen auf dem Auto

Hi Frank!

Kann es sein, dass Du mal entspannter warst? Anyway ...

Diskussionen, die sich im Kreis drehen, haben Sabinchen Christiansen reich gemacht. Hab da aber keinen Spaß dran. Klar, man kann sich hier auch mal streiten, aber nicht endlos lang.

Ich - und mein KDK - klinken sich hier aus.

Bye
-John

• hallo!!

an alle katzengeplagte:
    ihr müsst irgendwas,irgenwie auf euer auto legen--sodass wenn die katze rauf will es einen riesenkrach macht!

da kommen sie garantiert nicht mehr.

duftstoffe sind den viechern total egal.
    hab auch schon eine menge probiert,hat aber nix genützt.

lg,betty

Ja da hab ich einen Vorschlag!
    Sobald die Katze auf das Auto springt wird ein hörbarer Mechanismus ausgelöst und es Fällt ein riesengroßer Stein auf das Auto und schon ist das Problem erledigt!:D
    Die Katze wird danach bestimmt nicht wieder dieses Auto betreten wenn der Stein groß genug war!:D

Gruß Gerd

Kann es sein, dass Du mal entspannter warst? Anyway ...

Diskussionen, die sich im Kreis drehen, haben Sabinchen Christiansen reich gemacht. Hab da aber keinen Spaß dran. Klar, man kann sich hier auch mal streiten, aber nicht endlos lang.
    Aha... also erstens bin ich immer entspannt
    icon10.gif
    und zweitens zwingt dich ja niemand auf meine Beiträge zu schreiben.
    icon12.gif
    Aber du verlangst einfach etwas das von der Natur der Sache wegen völlig unmöglich durchzusetzen ist und so etwas regt mich ehrlich gesagt schon etwas auf.

• guten morgen!!

danke erstmal,dass man so nett und freundlich bei euch aufgenommen wird.

wird hier auf jede antwort ein so nettes rückposting gestartet??

dann freu ich mich riesig ratschläge zu geben.

danke lieber gerd,dass der tag so gut anfängt.

einen schönen tag an alle,mala

• @Mala
    dieser Fred hier ist ja noch harmlos ...

niwashi, der sich mal wieder richtig zoffen möchte, so mit Fredsperren, User bannen und so ...

• wennman das liest was so über die katzen geschrieben wird da kann es ja bei manchen Personen etwas fehlen. Alleine der gerichtsurteil. Wir haben schon über 35 Jahren Katzen aber schäden auf dem Auto haben wir oder beim Nachbarn noch nie gehabt.

Katzen sind immer das richtige Thema um Zoff aufkommen zu lassen. Gruß M

Zitat:
    Na das ist aber etwas lächerlich wie soll ich´das machen?
    Soll ich überall Strom drauf legen wo eine Fremde Katze rein kommen kann?
    Und wieso soll ich mich schützen? ich habe meine Haus und Hofrür immer zu!
    Das andere ist unbefugtes eindringen!
    Also das erkläre mir bitte mal wie ich mich vor fremden Katzen schützen soll?
    Ich diskutiere gern auf einen vernünftigen Niveau weiter aber nicht so!

Gruß Gerd

Hallöle,
    hihi schau hier grad mal so vorbei..... um noch ein bisschen Pulver ins Feuer zu gießen....
    Wie wärs denn mit nem Hund??
    So´n richtig großer, scharfer, Tag und Nacht im Garten gehalten.
    Hilft garantiert und 100% gegen unliebsamen Katzenbesuch von Nebenan oder anderswo!
    Nur 5x die woche füttern, und zwar draussen!
    Die meisten Katzen sind auf draussen gefüttertes Hundefutter sehr neugierig.
    Allerding lässt sich ein kurz im Futter gehaltener Hund ungern von andern Vierbeinern in den Napf gucken........
    Ta-taaa

ganz einfache Kiste!

LG

Jägersfrau

• Zitat:

Hallöle,
    hihi schau hier grad mal so vorbei..... um noch ein bisschen Pulver ins Feuer zu gießen....
    Hilft garantiert und 100% gegen unliebsamen Katzenbesuch von Nebenan oder anderswo!
    Nur 5x die woche füttern, und zwar draussen!
    Die meisten Katzen sind auf draussen gefüttertes Hundefutter sehr neugierig.
    Allerding lässt sich ein kurz im Futter gehaltener Hund ungern von andern Vierbeinern in den Napf gucken........
    Ta-taaa

ganz einfache Kiste!

LG

Jägersfrau

Das kann man ja so wieder nicht schreiben,da fühlen sich die Katzenhalter ja wieder bedroht das du ihre Katzen mutwillig umbringen willst weil du deinen Hund nicht richtig fütterst!

• Hi pferdewirtschaft!

Eigentlich eine gute Idee. Nur wenn der Hund mal zwei, drei Kinder gerissen hat gehen die Diskussionen bei uns im Dorf los.

Bye
    -John

Das kann man ja so wieder nicht schreiben,da fühlen sich die Katzenhalter ja wieder bedroht das du ihre Katzen mutwillig umbringen willst weil du deinen Hund nicht richtig fütterst!
    Nicht unbedingt... kommt ganz auf die jeweilige Katze an. Ich hatte früher mal eine Katze die es garantiert mit jeden Hund aufgenommen hat. Gegen eine richtig "wilde" Katze kommt selbst der beste Hund nicht immer an. Jedenfalls haben sich bei mir mehr Hundehalter über meine Katze beschwert als es umgekehrt notwendig gewesen wäre.
    icon10.gif

Aha... also erstens bin ich immer entspannt
    icon10.gif
    und zweitens zwingt dich ja niemand auf meine Beiträge zu schreiben.
    icon12.gif
    Aber du verlangst einfach etwas das von der Natur der Sache wegen völlig unmöglich durchzusetzen ist und so etwas regt mich ehrlich gesagt schon etwas auf.

Hi Frank!

Über dieses Thema rege ich mich nicht auf. Und ich schlage nichts Unmögliches, sondern etwas ganz Einfaches vor:

Wer die Möglichkeit hat, Katzen zu halten, soll dies tun. Wer diese Möglichkeit nicht hat, soll darauf verzichten.

Bye
    -John

Da wären wir dann bei den Hunden. Ich finde es schrecklich wenn Hunde auf die Straße gelassen werden um ihr Geschäft zu verrichten. Hauptsache der eigene Garten bleibt sauber. Was ist angenehmer Katzendreck oder Hundedreck? Streitet nicht über Haustiere oder Vieh, es kommt nichts vernünftiges dabei heraus. Grüße von M

Hi Monika!

Dazu sage ich nur: Wer die Möglichkeit hat, Hunde zu halten, soll dies tun. Wer diese Möglichkeit nicht hat, soll darauf verzichten.

Ich verzichte darauf.

Bye
    -John

Nicht unbedingt... kommt ganz auf die jeweilige Katze an. Ich hatte früher mal eine Katze die es garantiert mit jeden Hund aufgenommen hat. Gegen eine richtig "wilde" Katze kommt selbst der beste Hund nicht immer an. Jedenfalls haben sich bei mir mehr Hundehalter über meine Katze beschwert als es umgekehrt notwendig gewesen wäre.
    icon10.gif

Wenn ich das dann richtig verstehe kann es dann ja auch sein das du da durch Ärger bekommen könntest mit deinem Nachbarn,oder nicht?
    Könnte das nicht auch teuer werden eine Katze die einen preisgekrönten Hund verletzt?
    Ich meine mir wäre es egal ich würd sagen hat der Hund halt Pech gehabt oder halt die Katze!
    Was würdest du unternehmen wenn ein Hund auf seinem Grundstück deine Katze erledigt?
    Wer hat dann Schult?

Gruß Gerd

Zitat:
    "Was würdest du unternehmen wenn ein Hund auf seinem Grundstück deine Katze erledigt?"

....äähh, nach einer angemessenen Trauerfrisst eine neue besorgen!

oder im umgekehrten Falle (ich meine falls mein Hund mal...die vom Nachbarn...):

......nen Spaten nehmen und hinter den Rosen, ca 80 cm tief................:?: ?

Katzen kommen, Katzen gehen..............!

Wer kennt schon die wahren, tiefen, inneren Beweggründe einer Katze?

LG Anja
    die selbst diverse Katzen und Hunde hat(aber keine Straße, auf die diese häufeln und der nächste Nachbar liegt eh fast 1 km entfernt. Die aber nicht in Australien wohnt, sondern schon in Deutschland, nur "janz weit draussen"!) :rolleyes:

PS. würde gern einmal Fotos von Hund und Katz und Garten(mit und/oder ohne Auto, oder Trecker oder was?) zeigen, weis aber nicht wie das geht.

Hi pferdewirtschaft!

PS. würde gern einmal Fotos von Hund und Katz und Garten(mit und/oder ohne Auto, oder Trecker oder was?) zeigen, weis aber nicht wie das geht.

Im Unterforum "Support" findest Du dazu eine Anleitung (3. Thema von oben).

Bye
    -John

• Zurück
    Oben Unten