Ist das ein Kündigungsgrund?

hand-1288.gif

• Ich werd auf Cola umstiegen! :rolleyes:

...hmm keine gute Idee Tono:confused:... wieviel Zuckerstücke waren nochmal in einem Glas?
    Was wird dann aus Deiner täglichen Tafel Milka?

Ich würd lieber die Teekanne im Garten vergraben, da bekommt sie wenigstens wieder eine g´scheide Farbe!:rolleyes:

• Teeschmandfussel sind das allerbeste!! Kaffetrinker sind einfach Ignoranten!! :D

Mach einen gaanz großen Zettel mit Totenköpfen etc. auf die Kanne, "Reinigen bei Todesstrafe verboten"

Solltest du irgendwann mal wieder eine Putzfee einstellen, frag gleich, ob sie Teetrinkerin ist!

Prost mit gutem Darjeeling
    Schoko

• Sei froh, dass deine Putzperle keine Corega Tabs zum Reinigen der Kanne nahm und die Kanne "nur" in die Spülmaschine tat!

Lass sie 100x an die Tafel schreiben:
    "Teeränder haben einen tieferen Sinn, den ich ab sofort akzeptiere aber nicht verstehen muss"

Du kannst deiner Putzperle allerdings auch kleine Zettelchen schreiben und deine Wünsche kundtun. ..."´Finger weg..." Hat bei einem gewissen Rennfahrerfrauchen schließlich auch große (Außen)Wirkung gezeigt.

Saubere Grüße :cool:
    Phila

Kann mir das bitte mal jemand auf polnisch übersetzen?

Dzień dobry
    Tono

ach du schei*e.....kein wunder.....

ich wollt' ja bisher noch milde walten lassen....aber nu sag ich doch....

"schmeiß sie raus"

sei froh, dass dir bisher nur das teein abhanden gekommen ist.

gruß geli....gebranntmarkt

• rausschmeissen ? son Quatsch !

auf der Isar Kielholen und bei Flachwasserzonen den Jeep statt des Bootes nehmen. :D

Hier in der Firma stehen in der Teeküche jede Menge Gefäße mit bedruckten selbstklebenden Aufklebern rum (was sehr lustig aussieht aber besagten Hintergrund hat):

- nur für Tee
    - nur für Kaffee

lässt sich noch beliebig fortsetzen mit "nicht in den Spüler tun" oder "Finger weg von meiner Kanne"

die lassen sich auch in einer anderen Sprache ausdrucken! (bei uns z.B. in Russich)

Ich würde sagen: 1. Abmahnung, dann Kündigung.

Heutemalgroßzügige

Ich würd sie bestrafen und zum 10 mal täglichen Tee trinken verdonnern damit die Kanne wieder schnell in den Originalzustand kommt :D

Lg Stupsi

Ich finde Stupsis Idee am allerbesten.
    Dann setzt die gute Kanne schnell wieder Patina an.

Ich stell mir gerade die arme Frau vor wie Tono sie angeschaut und vielleicht auch angemault hat.
    Die ist bestimmt vom glauben abgefallen....sie hat es doch sooooooo gut gemeint.

@Tono....
    Laß die arme Frau weiter arbeiten.
    Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben......die Dame hat bestimmt aus ihrem riesen Fehler gelernt.
    Und du hast gleich mit gelernt....beim nächsten Einstelleungsgespräch bitte sofort........Finger weg von meiner heiligen TEEKANNE.

LG Elke

PS: Geli.....nicht böse sein....aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Ach was ...
    Ihr mit Euren Ideen!

Tono, schick sie doch einfach bei mir vorbei, dann kann sie bei mir weiterputzen, während ich im HG-Net rumhäng.

Ausserdem hab ich keine Teekanne:D...

...wobei.... an meinen Kaffeeautomaten dürft sie auch nicht...:confused:

also Tono..... ich bin zwar Kaffeetrinker, aber.....
    meine Kaffeetassen und Glaskanne wasche ich nur per Hand mit einer Bürste, die NUR dafür ist, und extra separat aufgehängt ist. Ist da mal vom Frauchen (war nur anfangs so) etwas anders g'waschen worden, hatte ich gleich einen veränderten Geschmack im Mund. Scheint beim Tee auch so zu sein ???

Ich hab meine Frau dann immer heftig abgeknutscht, jetzt nimmt sie nur noch die richtige Bürste (mag die meine Knutscher nicht ??? )
    grrrr
    :confused:;)

Zuletzt bearbeitet:
    Manne willst Du Tono etwa raten, seine Hauselfe zu knutschen?

Ich glaub da würde dann das nächste Problem anstehen, so in etwa: Wie besänftige ich meine Frau, wenn ich die Hauselfe geknutscht habe? :D