Ist das ein Kündigungsgrund?

Manne willst Du Tono etwa raten, seine Hauselfe zu knutschen?

Ich glaub da würde dann das nächste Problem anstehen, so in etwa: Wie besänftige ich meine Frau, wenn ich die Hauselfe geknutscht habe? :D

...in dem er dann neues Geschirr kauft,
da Frauchen es an die Wand geklatscht hat.

Tono, wird eigentlich die Teetasse gespült?

• Ich trinke gerne Tee. Wer meine Leidenschaft teilt, wird ahnen, wie mir gerade zu mute ist:
    Kürzlich suche ich meine Lieblings-Teekanne, .....- frisch gespült - in der Spülmaschine!
    ....So, was meint Ihr? Gnade vor Recht ergehen lassen oder gleich rausschmeissen? Ich neige zu Letzterem.
    gnadenlose Grüße
    Tono

oh, das lese ich ja jetzt erst:confused:
    also lieber Tono,

ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ich zelebriere meinen Tee, ja und auch meinen Kaffee regelrecht, wenn die Zeit es erlaubt!!!! Und hm wo viele fieß vor sind, gehört für mich dazu, eben diese Art von Patina - na ja!

Aber einen Unwissenden gleich entlassen, wäre doch wie die Haushälterin von Belén zu entlassen na derem Fauxpas!!

Neeee Tono, mach das nicht "Erkläre" heißt das Zauberwort!

Mo, mitleidende Grüße:(

Ihr seids schon alle sehr sehr verständig. Ich werde also versuchen, gnädig zu bleiben. Küssen werde ich sie trotzdem nicht :D

zelebrierte Grüße
    Tono

• ... also ich würd sagen, der Chef hat sie nicht anständig eingeschult ...

was ja schon an Gefährdung grenzt ...

hast du ihr wohl gesagt, sie darf nicht die Katze in der Mikrowelle trocknen?

nicht mit dem Mixer den Abfluss reinigen?

den Rasen nicht mit Schweizerkrachern mähen?

nicht???

sowas von nachlässig ..... ich würd sagen, der Chef gehört gekündigt ...

arbeitende Grüsse

• Ja, ja - eine ordentliche Arbeitsanweisung gehört schon zum Arbeitsvertrag dazu...
    Die wird wohl ellenlang ausfallen müssen:rolleyes:

......und bis die Putzie das durchgelesen hat,
    sind 3 Tage vergangen,
    danach ein Dolmetscher konsultieren,
    danach ein Rechtsanwalt kosultier,
    um das ganze auf Arbeitsrecht zu prüfen,
    danach das EU.-Gericht einschalten,
    das Urteil durch ein.....siehe oben

• Warum habe ich eigentlich beim Lesen dieses Freds die ganze Zeit Loriot vor Augen, wie er in "Papa ante Portas" mit seiner Putzfrau auf dem Sofa sitzt und Schnäpschen trinkt :confused:???

Vielleicht weil ich fast genauso aussehe wie Loriot? :D

papaantizierte Grüße
    Tono

000204EF.gif

Das ganze Tee trinken war umsonst.... DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
    00020461.gif

Wenn ich mir nicht gerade mit MEINER schöööönen wie manche vielleicht urteilen würden versauten Teekanne einen Grüntee brauen würde, würde ich sie dir vielleicht sogar leihen....... oder auch nicht

LG
    Karin