Ist das ein Kündigungsgrund?

T

Tono

Guest
Ich trinke gerne Tee. Wer meine Leidenschaft teilt, wird ahnen, wie mir gerade zu mute ist:

Kürzlich suche ich meine Lieblings-Teekanne, GGin sucht mit. Schließlich finden wir sie - frisch gespült - in der Spülmaschine!
Es stellte sich heraus, dass unsere neue Putzfee die Kanne für Reinigungswürdig befand und sie kurzerhand in die Spülmaschine eingeräumt hat.

Es wird Jahre brauchen, bis sie wieder das Teein so angenommen hat, wie es vorher war.

So, was meint Ihr? Gnade vor Recht ergehen lassen oder gleich rausschmeissen? Ich neige zu Letzterem.

gnadenlose Grüße
Tono

• also ich würde sie ja rausschmeißen, die teekanne meine ich.
    und dann holst du dir ne schöne kaffeekanne und genießt erstklassigen kaffee.

Genau. Nimm "Gala-vollmundig uind edel" mit einem Schuss Bärenmarke
    Nummer 12 und 4 Stk Zucker. Danach Termin fürs Bleeching machen.
    Alternativ feuere Deine Perle und poste danach dann die Pressemeldung
    Deines anwaltlichen Misserfolges hier, wenn die Dich vor den Kadi gezerrt
    hat.

cu

• Es stellte sich heraus, dass unsere neue Putzfee die Kanne für Reinigungswürdig befand und sie kurzerhand in die Spülmaschine eingeräumt hat.
    Ein Skandal sondergleichen, ein Kardinalfehler, ein nicht zu tolerierender Fauxpas.
    Teeren und Federn!

• Wo wohnt sie denn, die Schlimme?
    Dann wird die böse Sabiniette mal bei ihr vorbeischaun...
    p030.gif

Ähm ja ...also ich sags ja ungerne...aber das hätte mir auch passieren können...was trinkt ihr auch Tee...:(

GEnau Bernd...ich bin leidenschaftlicher, süchtiger und unheilbarer Kaffeetrinker.....Tee...pah das ist was für Weicheier und Warmduscher:D:D:D:D

Ich bin auch Kaffeetrinker :rolleyes: genau wie Xena.

Tono kauf dir nen g`scheiten Kaffeeautomat, dann klapps
    auch mit dem Kaffee in der Früh.
    :D

LG Feli

Wenn du sonst mit deiner Perle zufrieden bist, dann wäre das für mich kein Grund.
    Erklär ihr wie wichtig dir deine Teekanne ist, auch wenn sie für manchen nicht gerade schön aussieht.
    Hätte vor Jahre für diese Liebesmüh meiner Tochter diese bald gelüncht.

Steht nicht dafür und sind nur deine Nerven.

lg
    Maria

• Zur Wiedergutmachung würd ich sie stuundenlang die Dinge reinigen lassen, die anstrengend sind, wo sie sich auf alle viere begeben muß, unters Bett kriechen muß oder das Klo vom königlichen Urinstein befreien muß. Da muß der festgebappte Dreck weg, da hat sie bestimmt was verwechselt.

Strafe muß sein! 10 mal die Nase in die Pfütze tuncken, böses Ding!

Was würdest Du denn, wenn Du sie feuerst, der Neuen sagen im Bewerbungsgespräch? Hören Ssssssie, Fräulein (fuchtel-fuchtel mit dem Finger vor ihrer Nase..) was ich mit Ihrer Vorgängerin gemacht hab, als sie diiiesen folgenschweren Fehrler began....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Na da würde ich doch sagen:

..........in dubio pro reo.........

Sie war sich der Sache doch sicher und wollte nur Pluspunkte bei Dir scheffeln!

Laß sie leben!
    Mach aus ihr keine Hartz 4 Empfängerin oder sitzt sie schon an der Strasse und verkauft kleine Sträußchen Veilchen?

Sie hat bestimmt 10 Kinder und einen Alkoholiker als Mann.

Au weiha! Morgen steht in der Zeitung, dass ein nörgliger oller Rechtsverdreher, eine arme unbescholtene Frau wegen einer gewaschenen Teekanne in der Ruin getrieben hat.

Kannst Du da noch ruhig schlafen????

Wo verstecke ich meine Teekanne vor der bösen bösen Putzfrau?

Genau so mach ich's, Doro :D

Danke @ alle für die tröstenden Worte. GGin hat sich auch schon gegen einen Rausschmiss ausgesprochen. Sie war halt übergründlich.

Ich ändere hiernit den Betreff in
    "Wo verstecke ich meine Teekanne vor der bösen bösen Putzfrau?"

geheime Grüße psssst...
    Tono

AW: Wo verstecke ich meine Teekanne vor der bösen bösen Putzfrau?

Genau so mach ich's, Doro :D

Danke @ alle für die tröstenden Worte. GGin hat sich auch schon gegen einen Rausschmiss ausgesprochen. Sie war halt übergründlich.

Ich ändere hiernit den Betreff in
    "Wo verstecke ich meine Teekanne vor der bösen bösen Putzfrau?"

geheime Grüße psssst...
    Tono

Aufm Kleiderschrank, gaaaaaaaanz hinten:D

Ich hätte die olle, versiffte Teekanne auch nicht so rumstehen sehen können..... bäääähhhhh!!!!!! :D:D:D

Blödmann! Das Teein ist doch nur innen, nicht außen.

Ich werd auf Cola umstiegen! :rolleyes:

säuerliche Grüße
    Tono

Hallo tono,
    sonst schon noch ganz sauber !
    - weil Dreck muß weg .
    Gruß
    Putzfee/ Nina die alles reinigt was schmutzig ist

Oh gott! Noch so eine! Teein ist doch kein Dreck!
    Du Teekannenvergewaltigerin, Du tust wahrscheinlich auch Zitrone in den Tee, was? :confused:

sich schüttelnde Grüße
    Tono .... brrrrrrrrrrrrr

bäääääh, Tee allein ist schon schlimm genug
    aber mit Teeschmandfussel ja gar nicht zu ertragen!
    Gratulation zu der Putzfee!

Lieben Gruß
    Sabine (nicht wirklich Ahnung von Teekannen)

• Zurück
    Oben Unten