Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die Fotos sind alle soo süß. Da muss ich auch gleich mal mitmachen:)
    3725384.jpg

3725385.jpg

3725386.jpg

3725387.jpg

3725388.jpg

3725389.jpg

Was ´ne süße Poof-Runde, Eva :)
    Macht Lust auf ein Mittagschläfchen.:D Bin ja auch eine Katze (Sternzeichen Löwe), aber so dekorativ bin ich nicht, wenn ich schlafe.

Liebe Grüße
    Petra

• Das ist alles, was von dem Kleinen, den meine Schwarze vorhin erwischt hat, übrig geblieben ist.

ripj5gm.jpg

• Hallo!

Tolle Bilder von euch einfach süß!

Lg Moni und Fritzi:o

Anhänge

• Bild086.webp
      Bild086.webp
      21,5 KB · Aufrufe: 138
    • CIMG4343.webp
      CIMG4343.webp
      99,4 KB · Aufrufe: 143
  • Nein Sigi,
    ich mache immer 100 Bilder in der Hoffnung, dass eines davon verwertbar ist. So ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, ein brauchbares zu entdecken.

Nein Sigi,
    ich mache immer 100 Bilder in der Hoffnung, dass eines davon verwertbar ist. So ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, ein brauchbares zu entdecken.

So händel ich es auch - von ca. 30 Bildern ist dann eines zeigbar :) Wobei ich nur eine normale kleine Cam habe.

Pit: Deine Bilder sind schon einmalig ;) Hast Du eine Spiegelreflex?

Ich würd' so gern einen Fotokurs absolvieren, leider sind die sehr rar und hier bei uns im Norden erst recht :rolleyes:

Super Aufnahmen von Dir ;)

• Uebrigens, sooo toll alle obigen Bilder von euch! Da bekommt man Lust auf "viel mehr Katze"!!!! Kia ora :cool:

• Unser Jüngster!
    Es ist nichts sicher vor ihm.
    Hier kocht Hundefleisch aber vielleicht doch auch für Katze?

eieiei-da sind unsere ja fast noch harmlos-niemals auf die Arbeitsplatte>>>besser niemals erwischen lassen,wenn man aus Versehen mal auf die Arbeitsplatte gesprungen ist...

es gibt auch so Dreiste, die fühlen sich auf dem Schrank noch wohl, ohne wenigstens ein kleines schlechtes Gewissen zu haben

Anhänge

• Bild 021.webp
      Bild 021.webp
      315,4 KB · Aufrufe: 132
    Seit wann erziehen wir unsere Katzen?....Ist das nicht umgekehrt :D:D

(nicht das jemand meint , auf dem Bild das dürfte er immer, da war einmal während ich etwas rüber stellte)

Anhänge

• kit3.gif
      kit3.gif
      82,6 KB · Aufrufe: 175
    Unser Jüngster!
    Es ist nichts sicher vor ihm.
    Hier kocht Hundefleisch aber vielleicht doch auch für Katze?

Bei Euch wird Hund gekocht? Oh mein Gott!!! ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Mein Kumpel
    Sieht fast so aus wie Rukakan's alte Dame - ein Hübscher! :)

Ich glaub,mit der Erziehung unserer Katzen ist es wirklich nicht weit her....

Sigi, seit wann erziehen wir denn unsere Katzen? Also bei uns ist es eher umgekehrt! :D

• Zurück
    Oben Unten