Am AdW: Als alles begann

Hallo Miteinander,

ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe, denn ich bin zu doof.

Ich bin erkältet und daher zu Hause und habe natürlich viel Zeit. Also wollte ich mal ein Album, oder sogar mehrer Alben anlegen. Aber es geht nicht:mad:

Ich klicke im Profil auf Album erstellen und dann taucht ein Fenster auf. Dort gebe ich den Titel ein; das mit der Beschreibung kapier ich schon nicht (BB???)

Dann taucht ein Fenster auf mit "Durchsuchen". Das habe ich alles gemacht, aber am Ende hatte ich dann zwar ein Album erstellt, aber mit 0 Fotos:( Was mache ich da falsch??? Erklärt das doch mal der Oma, bitte bitte.

• Titel des Albums rein schreiben (das BB-Code einfach übersehen) Beschreibung eines Bildes wenn Du willst und dann abschicken

Klicken Sie hier, um Bilder hochzuladen.

Auf Durchsuchen gehen und dann auf Bilder hochladen

Hier kannst Du die Beschreibung ändern

und dann auf Änderung speichern

LG little butterfly

Juhu, es hat geklappt, danke. :D Es hat allerdings etwas gedauert, mehr als drei bis vier Bilder auf einmal geht nicht:(

• Warum geht das nicht ? Du kannst doch 10 mit einmal laden.
    Oder sind Deine Bilder zu groß ?
    Wüßte sonst keine andere Erklärung.

LG little butterfly

• Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht, weil wir am AdW wohnen. Dort laufen die Uhren noch etwas langsamer, und vor allem das Internet:(

• Guten Morgen allerseits,

ich habe Eure nette Kommentare in meinen Alben schon gesehen. Nur weiß ich nicht, ob ich Euch dort auch antworten kann. Denn nach dem Lesen, sind die Kommentare plötzlich verschwunden. Ich stell mich wahrscheinlich wieder mal saublöd an:(

Jedenfalls an dieser Stelle: Es freut mich, wenn es Euch gefällt:D

moin eva,,

danke erstma für die netten worte im album:)

mein teich ist auch nur 4x5 m und 1,50 tief in der mitte etwa 1.5qm haben 11 fischis drin aber ich denke sie kommen durch haben ja keine koi´s drin die würden es ohne filter nicht schafen aber egal es gibt auch sehr schöne goldfische lach:)
    mein bachlauf ist dort am teich nur 2 m etwa will jetzt im april mit einer solar pumpe den bachlauf betreiben und dann kommt noch ein sprudler auch solar an die ecke wo mein schilf ist wegen sauerstoff zu fuhr der backlauf soll bischen das wasser filtern mal sehn ob es so auch geht im sommer wissen wir es

dann kommt ja noch ein großer trockenbachlauf von oberen blumenbeet läuft an evis rosenbeet vorbei bis zum teich mal sehn wie das dann ausieht und ab un an kann ja wasser druchlaufen lassen gg

so schönen tag noch:)

Wow, bist Du schnell.

Also Pumpe und Filter haben wir. Für einen Bachlauf war nicht genug Platz, dafür haben wir einen Mini-mini-Wasserfall (da wo der Gargoyle sitzt). Also, dann werden wir es mal mit ein paar Goldfischen wagen, falls es irgendwann einmal warm wird;)

• Guten Morgen allerseits,

ich habe Eure nette Kommentare in meinen Alben schon gesehen. Nur weiß ich nicht, ob ich Euch dort auch antworten kann. Denn nach dem Lesen, sind die Kommentare plötzlich verschwunden. Ich stell mich wahrscheinlich wieder mal saublöd an:(

Jedenfalls an dieser Stelle: Es freut mich, wenn es Euch gefällt:D

Du hast sehr schöne Bilder in Deinen Alben. Du hast doch ein Kästchen unter dem letzten Kommendar bei Dir im Album und dort schreibst Du rein :)

LG little butterfly

• Juhu, es taut:

3721814.jpg

3721815.jpg

3721816.jpg

3721817.jpg

3721818.jpg

3721819.jpg

3721820.jpg

3721821.jpg

Am Dienstag war hier alles weiß:cool:

Kann man es erkennen? Am Flieder sind schon Knospen:)

3722014.jpg

Und an der Korkenzieher-Haselnuss hängen schon so kleine gelbe Dinger, das sieht nach Ostern aus, oder?

3722016.jpg

• Zurück
    Oben Unten