Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Hallo Nette,

wir waren auch fertig. Nur, hat sich die Bordüre über Nacht entschlossen, nicht an der Wand kleben zu wollen. Sie hing am morgen wie ein lascher Kuhschwanz von der Wand herab und war nur noch ganz unten angeklebt.
    Nun muß sie wieder dran und wenn wir beide quäken.:)

LG tina1

• Hallo,

als wir vorhin vom Einkaufen kamen, stand ein Nachbar aus unserer Straße an der Einmündung, dort wo er nicht wohnt und es ihn nichts angeht, und hat den vereisten Schnee beseitigt. Offensichtlich hat er damit an seinem Grundstück angefangen und sich in Richtung Einmündung vorgearbeitet. So hat er den ganzen Kram auch auf meine Hecke geschaufelt, die nun abgebrochen ist. Ich glaube, irgendwann platzt mir der Kragen.

LG tina1

• Hallo,

wenn GG nicht mit im Auto gesessen hätte, man der Olle Kaspernischel(Nischel=Kopf)hätte sich aber warm anziehen können.
    Bei sowas kann ich glatt meine gute Erziehung vergessen.
    Vor Tagen hat der den Schnee von der Straßenmitte seinem Gegenüber vor's Grundstück geschippt, neulich stand er auf seinem Vordach und heute das.
    Der hat nix zu tun und weiß mit der Kraft nicht wohin, da kann das Hirn nicht mithalten.

LG tina1

• Hallo,

hier mal ein Foto für einen user.

LG tina1

Anhänge

• PIC00001.JPG
      PIC00001.JPG
      511,2 KB · Aufrufe: 77
    Danke Tina, habs gesehen. Kannst es wieder löschen, nicht das sich jemand beobachtet fühlt ;)

• na dann hättest ja auch etwas ranzoomen können und ich würde wissen wie er heißt :D

Und welche genau bist du nun ? Ich sehe schon - keine, denn die wiegen alle mehr als 49 kg.

Ich bewundere die Leute, die nicht frieren, egal ob diese Mädels hier oder die Eisbader oder die beim Karneval halbnackig mitgelaufen sind. Ich friere schon an den Fingerspitzen, wenn noch nicht mal Minusgrade sind, genauso an den Ohren.

LG Christina

Hallo Christina,

ich bin keine Frosterkatze. Allerdings darf ich keine feuchten Füße bekommen.
    Kalte Füße, Ohren oder Finger kenne ich gar nicht.
    Gefroren hab ich das letzte Mal, als willi Brandt in Erfurt war.

LG tina1

Hast du dort etwa stundenlang auf ihn gewartet ?
    Oh Mann, da beneide ich dich wirklich. Wegen Willi hätte ich auch gerne gefroren.
    Aber wie hast du das angestellt, da war doch in der ganzen DDR Urlaubs-, Haushalttag- und sonstige Sperre ?
    LG Christina