Wetterwarnung "Daisy"

• Blöd isses, wenn man grad am essen ist, und diese Geschichte liest.

Das Wurscht-Brot klebt am neuen Bildschirm....

Beste Grüße
    Doro

• Ja, Sabine weiß ich doch, dass die hier schon mal irgendwo stand, hab sie nur auf die Schnelle nicht gefunden, wollte sie aber trotzdem eben loswerden, weil die mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt.:) Hoffe das ist okay...

• Irgendwie komisch?
    (Fast) Jeder jammert wenn es Heilig Abend keinen Schnee gibt.
    Kommt er dann ein paar Tage später, jammern wieder (fast) alle.

Keine Zeit, Sani, ich muß das wegwischen und endlich versuchen, die Backen leerzumachen und das dämliche Grinsen wegzukriegen.

Blöd, wenn ich bedenke, daß ich ja auch recht gern schippe...

Beste Grüße
    Doro

bei uns isses zwar schön weiß, aber von schneemassen und sturm ist
    nix zu sehen.

gestern abend gab es ein paar schnee verwehungen, aber nix dramatisches.....da sind wir anderes gewöhnt.

heute war es den ganzen tag "trocken"....von oben;)

allerdings ist noch mehr schnee angesagt

gruß geli...im warmen sitzend

hihihi....
    und das dämliche Grinsen wegzukriegen
    wie ich das kenne....könnt mich grad wegschmeißen, bei der Vorstellung, dass es dir auch so geht...:D:D:D

Ja, lieber Rentner, genau das hab ich auch schon gedacht. Aaaaber ich freu mich auf viel Schnee.
    1. wir haben Kaminöfen.
    2. wir haben Dosensuppen für diese, falls der Strom ausfällt
    3. wir haben ganz viel Holz vor der Küche liegen, auch für die Kaminöfen
    4. wir haben nen Trecker, falls wir wirklich mal einkaufen müssen. :D:D:D

Mehr als einschneien darf aber auch nicht passieren. Nichts von Dach wegfliegen oder so....
    Viele Grüße! Sani, die Ausnahmezustände klasse findet...:D:D:D (aber nur so lange sie noch im Erträglichen sind...)

• hihihi....wie ich das kenne....könnt mich grad wegschmeißen, bei der Vorstellung, dass es dir auch so geht...:D:D:D

Ja, lieber Rentner, genau das hab ich auch schon gedacht. Aaaaber ich freu mich auf viel Schnee.
    1. wir haben Kaminöfen.
    2. wir haben Dosensuppen für diese, falls der Strom ausfällt
    3. wir haben ganz viel Holz vor der Küche liegen, auch für die Kaminöfen
    4. wir haben nen Trecker, falls wir wirklich mal einkaufen müssen. :D:D:D

Mehr als einschneien darf aber auch nicht passieren. Nichts von Dach wegfliegen oder so....
    Viele Grüße! Sani, die Ausnahmezustände klasse findet...:D:D:D (aber nur so lange sie noch im Erträglichen sind...)

ich würde hier net so viel von dem was Du alles zu bieten hast verraten:D sonst stehn's sie bei Dir, alle auf der Matte und wolln was:rolleyes:oder belagern Dein Haus,weils da so schön warm is:D
    :confused: wurde heute hier, nicht schon ein Schwein verteilt:confused:

• Irgendwie komisch?
    (Fast) Jeder jammert wenn es Heilig Abend keinen Schnee gibt.
    Kommt er dann ein paar Tage später, jammern wieder (fast) alle.

Das stimmt!!
    Laßt uns einfach nochmal Weihnachten feiern!

Ich hock hier und genieße die tollen Extra-Sendungen aufm WDR!

Beste Grüße
    Doro

Okay, Erika, könntest Recht haben...:D Ja, von dem Schwein tät ich ja auch noch was nehmen. Ne Kuh, hmmm, ich hätte noch ne Box frei hier. Aber zu spät, denn jetzt ist Daisy ja schon unterwegs. :D

Haben grad überlegt, ob wir heute Pizza bestellen, aber mein Männe meinte ob man das dem armen Pizzaboten zumuten kann??:D:D

Weihnachten feiern? Au ja!! Aber nur wenn wir auch schnell nochmal wichteln!!

Es wird hier windiger...
    Die Fenster im Stall sind schon seit gestern abend verrammelt, und die Vogelhäuschen bis unters Dach bestückt.:rolleyes:alles wegen Daisy...

Jaa, aber jetzt ist meine Brille beschlagen, weil ich Tränen gelacht hab!

Beste Grüße
    Doro

Hallo zusammen,
    Also bei uns am Bodensee hat "Daisy " sich bis jetzt noch nicht gezeigt !
    Nicht eine Schneeflocke bis jetzt abgeladen, nur - 4 °C !
    Gruß
    Klaus

GG und ich räumen im 2stundentakt den 42 m langen Gehweg. Aber inzwischen bin ich der festen Überzeugung das es 84 m sind.:mad:

Wir haben auch so viel Gehweg :( Bei uns räumt aber die Stadt :D:D:D

Und die sind heute Nachmittag, als es aufhörte zu schneien, schön brav mit dem kleinen "Traktor" auf dem Gehweg vorbeigefahren. :D:D

Den Gartenweg räumen wir nicht mehr frei :mad: Da stampf ich lieber durch.

LG Isofix

• Zurück
    Oben Unten