Was sammelt Ihr so ?

• Geldscheine aus aller Welt (nein, mir gehts meist nur um die Währung, nicht um den Wert), Bücher, CDs, Werkzeug und Hüftspeck ...

niwashi sollte zum Psychoanalytiker ...

• Ich sammel Siege beim Tennis und habe schon so viele, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit......:D

• steine...ja, steine sammel ich auch....

und bücher....ich kanns nicht verstehen wie leute gelesene bücher einfach weg geben....man kann gute bücher auch öfter lesen.

ansonsten noch "erfahrungen".....ah ja und hüftspeck, wie niwi...:D

gruß geli...die im neuen jahr "rosen " sammeln will:D

tja.. also ich sammel Ideen...

gute Zeitschriften, ob Musik, Audio, Garten, oder Aquabereich, Zigarrenbanderolen, - sollte es mal langsam belassen dabei, denn sonst muß ich Anbauen:D

...sammel da immer noch ausgefallene LP'S, die natürlich nicht bei Ebay landen,:mad:
    dazu dann CD's, alles was eben Musik betrifft!

Mo, die immer noch auf Vinil steht und ihre Schätze auch nicht aufgeben wird!:cool:

Außer sinnlosen Beitragszählerrekord-Punkten sammle ich noch Musik wie ein Besessener.
    Manche Aufnahmen habe ich 4-5 mal. So z.B. Dark Side of the Moon als CD-Erstauflage, Twentieth Anniversary Edition, Remastered
    und als Sacd.
    Die analoge Halfspeedpressung (von MFSL) steht vakuumverschweißt im Tresor. ;)
    pinkfloyd6rq1.jpeg

Direktschnitte von Peter Giger, Charly Antolini, Halfspeedaufnahmen der Labels Nautilus oder MFSL sind weitere, teilweise unbezahlbare Schätze. Promoaufnahmen diverser Gruppen bewache ich mit Argusaugen.

Alle AUDIO- und Stereoplayausgaben seit Erscheinung (ca. 30 Jahre) stapeln sich in Regalen neben diversen Bonsaifachzeitschriften.
    Ich sammle Briefmarken aus Deutschland, aber nur als Eckrandviererblocks.
    Ich liebe meine Bonsaischalensammlung und meine ca. 100 kleinen Bäumchen.
    Eine kleine Eisenbahnsammlung der Spur "Z" hängt noch an der Wand, wird aber vermutlich bald den Besitzer wechseln.
    Dann ist da noch eine Fotoausrüstung, eine halbe Kfz-Werkstatt und eine halbe Schreinerei.
    Tees, Weine und Whisky sammle ich nicht, die trinke ich in der Regel früher oder später.

Ansonsten sammle ich permanent Erfahrungen.

tja.. also ich sammel Ideen...

gute Zeitschriften, ob Musik, Audio, Garten, oder Aquabereich, Zigarrenbanderolen, - sollte es mal langsam belassen dabei, denn sonst muß ich Anbauen:D

...sammel da immer noch ausgefallene LP'S, die natürlich nicht bei Ebay landen,:mad:
    dazu dann CD's, alles was eben Musik betrifft!

Mo, die immer noch auf Vinil steht und ihre Schätze auch nicht aufgeben wird!:cool:

hättest Du noch gerne ein paar ;) :D

LG little butterfly

Anhänge

• Steine2 010.webp
      Steine2 010.webp
      24,1 KB · Aufrufe: 65
    • Steine2 011.webp
      Steine2 011.webp
      28 KB · Aufrufe: 53
    • Steine2 012.webp
      Steine2 012.webp
      25,2 KB · Aufrufe: 66
    • Steine2 013.webp
      Steine2 013.webp
      24,4 KB · Aufrufe: 58
    Zuletzt bearbeitet:
    hättest Du noch gerne ein paar
    LG little butterfly

ne, nee :D liebe butterfly,

lass man, es war ja schon ehe zu viel, ich habe sie noch in schachteln verpackt und schon überlegt sie an eine bekannte weiter zu geben.. Mir wirds ehrlich zu viel, aber vielen Dank!..

Mo, die einfach zu viele Hobbys hat und dazu schon keinen Platz!:D

• Zurück
    Oben Unten