Das ärgert mich heute... Fred

Russisches Brot kenn ich auch nicht als
Weihnachtskekse, die gibts doch immer und das in
fast jedem Supermarkt... ABC... .von Ba....n zbs.

LG Feli

• Ich glaub ich hab den falschen Namen das was bei chefkoch abgebildet ist ist nicht das was ich meinte:confused:
    Mann wie heißt das denn?
    Sind so längliche braune Stangen, ganz weiches Gebäck mit Nüssen drin und das liegt immer vor Weihnachten in wenigen Bäckereien hier.

LG Stupsi

Ich hab s ich meinte Berliner Brot, uhi ich werde alt.
    Hab auch ein Rezept gefunden.

Warum es das allerdings hier nur zu Weihnachten gibt ist mir schleierhaft scheint ja gar kein Weihnachtsgebäck zu sein???

LG Stupsi

• Ich hab s ich meinte Berliner Brot, uhi ich werde alt.
    Hab auch ein Rezept gefunden.

Warum es das allerdings hier nur zu Weihnachten gibt ist mir schleierhaft scheint ja gar kein Weihnachtsgebäck zu sein???

LG Stupsi

...gaaaaanz einfach:

weil die Berlin soooooooooo langsam sind,
    daher der Transport zu Dir in die Stadt so lange dauert:D

• .....das mein Auge nicht besser wird und ich jetzt AB nehmen muß!
    Wenn das nix hilft, gehts ab zum neuen Abfluß legen........

hallo Laluna, ich ärgere mich das ich noch nicht mitbekommen habe das du örperliche Probleme hast. (ärgert mich nicht, aber muß ich ja hier schreiben.) Ich wünsche dir gute Besserung. Lass mal hören wie es ausläuft. M

• Hier ist es noch trocken...
    Gute Bessserung an alle!

Es ärgert mich das ich im dunklen zur Arbeit gehe und im dunklen wieder nach Hause, bitte bitte laß es ganz schnell Februar werden :(

LG Stupsi

Frohe Ostern Feli!!!:D

Mich ärgert es das meine Erdbeeren wieder blühen aber sie bestimmt nicht mehr ausreifen werden oder vielleicht doch?

LG Stupsi

Ich weiss nicht so recht ob ich mich ärgern oder freuen soll das meine Forsythie gerade anfängt zu blühen ? :rolleyes:

Das ist wie mit meinem Knirps zuhause. :rolleyes:
    Sag ihr sie soll sich wieder hinlegen! Aber zackich! :D

Ich ärgere mich gerade, dass mein Vorrat Lindt Schoki leer ist!:mad:

blühende Grüße
    Tono

Ich ärger mich über diesen blöden Wind..... wie soll man denn da Herbstlaub zusammen fegen? :mad::mad:

Frohe Ostern Feli!!!:D

LG Stupsi

Jaja danke :D

Zu den Geranien blüht jetzt noch die Forsythie und
    auch die Rosen blühen noch vereinzelt.
    Mein Margaritenstämmchen hat übrigends auch neue
    Knospen bekommen.

Wenn das so weiter geht mit dem Wetter und es nicht bald
    mal kalt wird blüht an Weihnachten wieder alles.

:D:D:D

LG Feli

... meine Erdbeeren wieder blühen aber sie bestimmt nicht mehr ausreifen werden...
    Hallo Stupsi, wenn du nächstes Jahr kräftige/große Erdbeeren ernten möchtest, dann solltest du jetzt die Blüten abknippsen, denn dann bleibt die Kraft in der Pflanze für nächstes Jahr.

...und ärgern tue ich mich darüber, dass ich noch keine Idee für irgendwelche Weihnachtsgeschenke habe!
    Grüblerische

• Zurück
    Oben Unten