Friedensangebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so ist das mittlerweile hier... ruckzuck ist die Backe dick... :rolleyes:

gebranntmarkte Grüße
Tonolito

• Ehrlich gesagt finde ich sowas auch unschön, sowas kann man wirklich über PN machen gebe ich TIna recht!

Außerdem sage ich mal , der Ton macht die Musik!!!

Och ich hab mich auch schon gestritten hier und auch wieder vertragen und für mich gibt es nur eine Weisheit die alles zusammenfaßt:

Behandle andere so wie Du selber gern behandelt werden möchtest!

LG Stupsi (die mit der Kirche nichts am Hut hat)

• Was sagt der große Philosoph und Friedensstifter denn zu den Reaktionen auf seine Offenbarung? Nichts?!
    Ist wohl besser so.

Also, ich mag Spaß, dürft mich gern zuspammen. Und wenn ich gerade keine Lust dazu habe, lese ich einfach nichts.

Niwashi, im Garten ist es gerade wirklich viiel zu kalt. Sonst wüßt ich auch Besseres;) zu tun.
    Bin aber echt gespannt, ob der Gründer dieses Freds uns nochmal an seiner Weisheit teilhaben läßt und muss deshalb immer mal wieder nachgucken.

Liebe Grüße
    Petra

• ich habe nichts erklärt, ich hab nur meine Meinung gesagt,und muss mich hier auch nicht erklären oder rechtfertigen oder sonstiges bin hier doch nicht der Erklärbär...ich schreib hier nur weils so kalt ist.....;)
    Ise

worum gehts hier eigentlich......
    was ist so wichtig das hier Senf in allen möglichen "Geschmacksrichtungen" abgeladen wird.......
    wieso bricht denn schon jetzt diese üble Herbststimmung (kalendarisch stimmts ja) hier aus......
    das Wetter wird wieder besser, also raus an die Luft.....
    eigentlich wollte ich mich hier nicht melden........aber ich versuchs mal so :

avenso, mit der Friedenspfeife.....hau

• Erst :
    03_10_005.gif

Dann:
    8b49eb33ad4b142f7c8189da8ce5f53d.gif

• Also wenn jetzt nicht aller Zorn verraucht ist, dann weiß ich es nicht.;)

LG Lavendula:eek:

Lavendula, suess Dein "Antizornbild"
    Bei mir haengt dieses auf dem Klo:

Anhänge

• kann nicht, wenn jemand kuckt....webp
      kann nicht, wenn jemand kuckt....webp
      14 KB · Aufrufe: 60
    jetzt war ich im Urlaub in der Schweiz, aber hätte ich das gewußt, dann wäre ein Ausflug 100%ig nach Basel gegangen zum .......

Ich "hau" mich weg :D

So sieht ein Friedensangebot aus gell.:D:D

Ich kriege mich nicht mehr ein, dieser Thread heißt ab jetzt:

Lustig, lustig, Tralalalala!!;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten