TK-Mama
0

Jetzt war ich doch mal endlich so tapfer und habe mich mal in Euren Spinnen Thread vorsichtig reingetraut http://www.hausgarten.net/gartenforum/tiere-im-garten/28894-spinnen-und-co.html...mannomann ich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht. Ich habe fürchterliche Angst vor Spinnen. Seit dem wir einen Garten haben ist es noch schlimmer geworden. Denke mal da ich jetzt so viele Exemplare von Auge zu Auge gesehen habe. Hatte mal so eine dünne schlanke unter meinem Bett...es war der Alptraum für mich. Jeden Abend gucke ich unters Bett ob nicht doch nochmal mal eine drunter ist.
Dann diesen Sommer im Auto. Ich fuhr, auf einmal seilte sich eine Spinne direkt vor meiner Nase ab. Das ich keinen Unfall gemacht habe, war alles!!!
Allerdings das schlimmste Erlebnis hatte ich mit meinen damals noch 4-jährigen Sohnemann er sagte auf einmal ganz cool zu mir :" Mami Du hast eine dicke Spinne auf dem Rücken" ich war so hysterisch riß mir meinen Pulli übers Gesicht und fing an zu heulen. Mein Sohn starrte mich nur noch an. "Mami das wollte ich nicht" und entschuldigte sich das es nur ein Scherz war.
Wollte Euch das nur mal so erzählen....
Gruß
Andrea