Die HG-net Kleptomanenliste

• Wie wärs denn mit einem Ausbildungscamp für Neukleptomanen??:D

Gute Idee!

Wird noch ein Apportierhund gesucht? Mein Ganove bringt auf das Kommando "bring" alles, was rumliegt.

Nur auf das Kommando "komm" hört er noch nicht so wirklich.

Anhänge

• b.webp
      b.webp
      18,2 KB · Aufrufe: 52
    oooooooch ein schöööööönes Foto...

also meiner hört nicht auf das KOmmando bring und such...wir sollten das mal vertiefen...und überhaupt bis er was zurückbringt hat er es in der Regel zerbissen oder gefressen...

Also so gesehen taugt er dann bei der KLauaktion nur als Tütenalibi:D:D:D

• wieder da -erfolgreich unterwegs gewesen,aber mit der Planung?#
    >>da war der abendliche Rotwein doch eher hinderlich gewesen.Tüten zu Hause vergessen...
    Name der Pflanze vergessen /zum Glück fotografiert,dann Name falsch geschrieben..
    es gibt nächstes Jahr:
    fränkische Dahlien,kleinbleibend
    fränkische Malva alcea
    fränkische Campanula latifolia ,die ich dann unter Alohol bleitbrättrig getauft hab..
    2 Canna hellrot blühend
    Sonnenbraut oder Mädchenauge?
    irgendwas gelbes aus der Familie der Schafgarben.Mal sehen,ob irgendwas davon auch wirklich anwächst.Aber so ein guter botanischer Garten mitten im Jahr besucht -olala-da könnte sssssssoviel abfallen..
    sigi

Fränkische Seenplatte,dort wo du scho amol gerbert hast.
    Und die haben doch eine große Gartenanlage,leider jetzt im Herbst nicht allzuviel zu sehen.Aber ich hab Sommerfotos von der Burg gesehen,in voller Blüte und da ist es bestimmt schön und duftet auch nach Kräutern usw...
    Es wäre doch eine Schande gewesen,all die Samen einfach verfaulen zu lassen in den Regentagen -oder?
    Sigi

Anhänge

• Weibertour 2009 044.webp
      Weibertour 2009 044.webp
      120,4 KB · Aufrufe: 67
    • Weibertour 2009 047.webp
      Weibertour 2009 047.webp
      156,3 KB · Aufrufe: 65
    Achso da.:rolleyes:
    Gut, daß Du alles gerettet hast!
    Aber nach Würzburg mußt Du auch mal,
    das lohnt sich!;)

• Eigentlich gehört wohl sowieso jeder Gärtner hier rein. Denn zeig mir mal 'nen Gärtner, der noch nie nicht wenigstens irgendwo Samen abgemacht hat! Hm?
    :D

• Zurück
    Oben Unten