Die HG-net Kleptomanenliste

• @Sonnenblume-erst mal alle Beiträge lesen,dann dir Gedanken machen,wie du - wo -was mitnehmen oder erretten oder erlösen kannst,ohne daß dich einer sieht..
    aber ich glaub fast,du bist ein hoffnungsloser Fall;)

Hier schleichen nur Bösewichte umher gg
    Sigi

• Sonnenblume und Teichchef, ich glaub Euch kein Wort!!

Und wenn Ihr wirklich noch niemals nie irgendetwas gemopst habt, als keiner hingeguckt hat, um es dann in Eurem eigenen Garten ein neues Heim zu schenken, dann müsstet Ihr eigentlich schockiert sein von den Abgründen, die sich hier in diesem thread auftun. :rolleyes:

Wenn Ihr auf die Liste wollt, dann müsst Ihr Euch schon beweisen :D

Hallo Teichchef,
    warst Du das vielleicht, der in Meschede und Umgebung reihenweise Hortensientriebe für Stecklinge entwendet hat????
    Habe ich heute in der WP gelesen...
    Oder wer ist dafür verantwortlich?!
    ;)Ja, hier nicht so scheinheilig tun....Ihr werdet alle entlarvt!

Liebe Grüße
    Petra

Mal ganz ehrlich: Vor drei oder vier Jahren hätte ich auch noch nix geklaut, ääääh gerettet!!!

Man muß schon chronisch und unheilbar von diesem "grün-bunten Virus" befallen sein!:D

Guten Morgen Zusammen!

@ KiMi

Sonnenblume und Teichchef, ich glaub Euch kein Wort!!

Doch kannst Du.
    Durch meinen Job als Hausmeister kenne ich so viele Leute und wenn ich was brauche, dann sage ich es einfach und ich bekomme es.
    Immerhin leben ja auch die Handwerker, die ich beauftrage indirekt von mir. Unser GaLa - Bauer ist z.B. einer, der viele Aufträge von mir bekommt und da gibt er auch gerne.

@ Petra

Hallo Teichchef,
    warst Du das vielleicht, der in Meschede und Umgebung reihenweise Hortensientriebe für Stecklinge entwendet hat????

Bitte wo ist Meschede ... ? ( Ausland ????? )
    Und Hosten ( ääääh, sind das Funkien? ) habe ich nicht im Garten.

Aber meine Mutter hat immer Ableger gek....t und ich habe immer als Kind schmiere gestanden.

Zählt das nicht auch um in diesen Club aufgenommen zu werdem?

Büdddddddee, ich will auch dazu gehören.

Ich verspreche auch hoch und heilig, im nächsten Frühjahr, von meinem Nachbar " Märzenbecher " zu entwenden. Die wollte ich immer schon mal haben.
    Und wenn ich nächstes Jahr wie immer in den Schwarzwald fahre, verspreche ich auch, " Caltha palustris [L.] " und " Eleocharis acicularis [(L.) Roem. & Schult.] " mit zu bringen.
    Habe ich zwar genug davon aber für die Aufnahme in den Club der " Kleptomanen " würde ich alles tun.

.

• Zurück
    Oben Unten