Die HG-net Kleptomanenliste

• nun ja ich fange ja gerade erst an....aber ich übe:D:D:D

Übung macht zwar den Meister, aber man sollte schon das Unkraut von den schönen Stauden visuell unterscheiden können :grin:

Deshalb - Brille auf die Nase, Tüte in die Hand und los!

Apropos: Könnte man die Billig-Supermarkt-Notfall-Lesebrille nicht noch ins Notfallset aufnehmen? :grin:

upps ist ja eigentlich schon drin - solange Luises Brille für alle paßt :grin:

... aber @kräuterhexx - Deine letzte Liste ist 'nen Monat alt, Du solltest Dich mal kümmern ...

http://www.hausgarten.net/gartenfor...ie-hg-net-kleptomanenliste-17.html#post427066

• Daneben liegen Messer.

"Man " soll sich die Gladiatoren damit abschneiden.

Naja, immerhin bist du nicht sooo skrupellos, dass du der zitierten Aufforderung nachkommst, Gladiatoren zu metzeln.........:D

Sani macht zwar vor Gladiatoren, nie jedoch vor Gladiolen Halt ............

• OK, Mutts, da hast Du natürlich Recht. Der Nachwuchs soll ja auch gut ausgerüstet ans Werk gehen können!

Hier also die optimierte Beschreibung des

Kleptomenen - Notfall - Set:

Fahrrad mit Anhänger, ausgestattet mit:

• Stauraum, unterteilt in diverse Fächer für trockenes Gut (Samen aller Art) und wasserdichtes Fach (für Ableger, Rhizome, Knollen oder Zwiebeln)
    • Tüten und Döschen zur Verpackung (für Martina gleich ne ganze Rolle Müllbeutel; klaut nur im großen Stil)
    • alternativ kostenlose Stinker-Tüten verwendbar; gute Tarnung, allerdings nur in Begleitung eines Alibi-Stinkers sinnvoll,
    • Wasserfeste Stifte zum Beschriften derselben
    • Schüppchen, Taschen-Messer und Schere sowie feuchte Tücher zur Erstversorgung vor Ort (auch statt Schüppchen darf für Martina ruhig ein Spaten an Bord)
    • Camera oder Camerahandy zum Festhalten von Habitus und Standort des Findlings zur späteren Identifikation
    • Teleskopstab mit Haken zum Heranreichen an Notfallopfer über Kopfhöhe
    • Beruhigungmittel für den Nothelfer nach getaner Tat (Tarnung ist alles!)
    • Anglernetz zur Rettung in Not geratener Wasserpflanzen
    • Schutzkleidungset (einmal wasserfest für Seenotrettung) incl. Handschuhe und Stiefel
    • 1. Hilfe Apotheke für Nothelfer selbst
    • Ersatzkleidung
    • Taschenlampe für Nachteinsätze
    • Autan-Spray zum Selbstschutz
    • Seil zum Abtransport herrenloser Steine oder akut bedroher Bäume (für Fini)
    • Labello (man weiß ja nie...Susi braucht ihn, egal wofür)
    • Flachmann mit Feuerwasser zur Nervenberuhigung vor persönlichem Kontakt mit Angehörigen des zu Rettenden (für Isar)
    • Werkzeugtool von leatherman, ersatzweise Schweizer Taschenmesser
    • Luises Brille (darf ich auch meine eigene mitnehmen?) oder platzsparene Aldi-Lesebrille
    • ChrisChris´abgerichteter Apportierhund (können wir den klonen oder reichen wir den untereinander weiter? (für mich bitte nur, wenn er nicht meine Katzen "apportiert")
    • Nachtsichtbrille für Klemptomanen-Nachwuchs, der sich nur im Dunkeln traut,
    • Aktueller Ausdruck der "Kleinanzeigen" aus dem H&G Forum zum leichteren Finden lukrativer Örtlichkeiten
    ...sonst noch?[/QUOTE]

Optimierungs-Vorschläge werden dankbar entgegen genommen:D!!!

Liebe Grüße
    Petra

Wie - Nachwuchs???

Wird hier jetzt schon wie im Ausbildungsbetrieb gehandelt? :D
    Wer ist denn dann der/ die Meister (in)?

Muhuuuuutts?? Boss in Spe! :D:eek:

@Semiplena:
    Gladiatoren metzeln zu wollen ist aber einfacher, denn die sind schließlich die Bösen!! Die MÜSSEN also praktisch von jemandem entsorgt werden.

Das ist meine rein psychologische Schiene...:D (Ich wäre dann also die Gute!!)

Wer ist denn dann der/ die Meister (in)?

Muhuuuuutts?? Boss in Spe! :D:eek:

Nun, als Führungskraft mit zu großem Machtanspruch (Zitat mein Chef ... :rolleyes:) bilde ich natürlich auch Nachwuchs aus - aber Vorsicht!
    Ich bin streng!
    Ich mach' nix larifari, bei mir gehen die Leutchen raus und sie können am Ende was oder sie sind hoffnungslose Fälle ...:grin:

Mutts

@Semiplena:
    Gladiatoren metzeln zu wollen ist aber einfacher, denn die sind schließlich die Bösen!! Die MÜSSEN also praktisch von jemandem entsorgt werden.

Naja - die "Bösen" waren die Gladiatoren nun nicht unbedingt - aber du hast Recht - immerhin wurden sie dafür bezahlt, zu metzeln und gemetzelt zu werden. Berufsrisiko halt.

Aber eine "Gute" wirst Du durch "Gladiatorenmetzeln" nun doch nicht ........ auch wenn deine Therapeutin dir das einredet ;). Deren Qualifikation muss man ja leider, leider sehr in Frage stellen: Die Kleptomanie-Therapie klappt ja offensichtlich auch nicht so........:D (fällt ihr das denn nicht auf, dass jedesmal alle Blumenkübel kahl sind, wenn du da warst?)

Nö, scheint bisher noch nicht aufgefallen zu sein, denn die Blumenkübel sind ja nicht leer, sonder (auch) weg!!! *kicher*
    Was mir natürlich sagt, dass ich anscheinend noch nicht genug mitgenommen habe....:D

Ach die Gladiatoren....shit, stimmt, die waren ja gar nicht soo böse..., ich hab da was verwechselt, wie hießen denn die Viecher bei Harry Potter...doch so ähnlich, oder???

Ach Sani, du wirst alt...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten