Hallo Xena,
du kannst auf jeden Fall wählen gehen, denn die müssen dich mit Ausweis wählen lassen, wenn du in deinem neuen Wohnort gemeldet bist, wovon ich einfach mal ausgehe!!!!! Ich würde drauf bestehen!!!!!!
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke![]()
[
Mist, Mist, Mist - hätte heute morgen wählen gehen sollen - jetzt oute ich mich als Grünwähler!![]()
ist nicht ganz so einfach. xena hat ja nicht nur die stadt sondern auch das land gewechselt.![]()
Ist das nicht Grundvoraussetzung in einem Gartenforum .........????![]()
Hallo Mods,Erledigt
Meine Liebe,
da mußt Du ja noch selber nachpüfen, ob Du selber überhaupt noch lebst und auf dieser Welt noch anwesend bist, wenn alles von Ausweisen und Papieren abhängig ist.
Zählt den der Blick aus den Augen nicht, daß Du jetze da stehst, ey? Unfassbar, diese Bürokratie!
Ich wünsch Dir was, lass Dich net kirre machen, die Alte ist bestimmt verkniestert verheiratet, drei Kinder an der Backe und traut sich net, den Alten wegzuschießen. Hat se nu davon!
Beste Grüße
Doro
Ist das nicht Grundvoraussetzung in einem Gartenforum .........????![]()
hast du dich denn im neuen wohnort schon angemeldet?Tja ich kann gar nicht wählen gehen...da ich über 600 Km weit weg wohne..im alten Wohnort abgemeldet bin und der neue tja..die haben wohl gepennt..
Tja ich kann gar nicht wählen gehen...da ich über 600 Km weit weg wohne..im alten Wohnort abgemeldet bin und der neue tja..die haben wohl gepennt..kam nichts...dabei hätte ich gewußt wo ich das Kreuzchen hinmachen muß
Xena Sympathiewählerin![]()