...tragen es saniundso lach
LG ibo
LG ibo

Ach mönsch, jetzt ärger ich mich, habe nach Feierabend am Freitagmittag das ganze Wochenende garnicht mehr ins Forum geschaut, so ein Mist. mit Fuß stampfend wie Rumpelstielzchen...
------------Mücke wird sich freuen, daß Kaya sich gleich bei Euch wohlfühlt .. aber das mußte ja klappen, nachdem sie gleich an den Stinkersocken von Sohnemann Gefallen gefunden hat ...
Sohnemann meinte "Ich hab wohl Käsesocken"![]()
Find ich klasse, daß Du den Zwergen gleich noch so ein Highlight gegönnt hast - solche Erlebnisse sind immer wichtig für Kinder.
Ich hatte Samstag Morgen im I-net nachgeschaut, was Hamm so zu bieten hat. Da fiel mir diese Ausstellung auf und so sind wir eben weng eher aufgebrochen. Ich wusste, nach fast 3 Stunden Fahrt MUSS ich den Zwergen auch was gönnen. Das hatten sie sich verdient!
LG Mutts ... ganz brav guck ... ob KiMi noch böse mit mir ist?Bös? ICH? Keine Sorge, bekommst es schon noch bei passender Gelegenheit zurück
![]()
Wunderbar wenn gleich auf Anhieb die Chemie zwischen
Mensch und Tier stimmt.
Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin, der Sohn meiner Freundin (der als kleines Baby viele Jahre bei mir übernachtet hat) hatte als Baby schon Stinkefüße und ich habs irgendwie geliebt....
Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht! Aber so Kinderfüße sind halt einfach putzig... ich meine, zu GGs Füßen habe ich lang nicht so eine innige Beziehung wie zu den Füßen der Zwerge![]()
![]()
![]()
Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht!