KiMi's Fleckchen Erde

• Moin Ihr Lieben,

freut mich, dass Ihr es Euch genauso lauschig vorstellen könnt wie ich. GG hat da leider überhaupt gar keinen Einblick in meine Vision... versteh ich gar nicht :rolleyes:

@Mutts: is besser so :mad: :-D

@ Sani: meinst Du die großen Brocken da bei der Terrasse? Das hat ein Bagger gemacht ;)

@ Chris: ich wäre sehr gerne bei Dir vorbeigekommen. Hättest mir nur 'ne PN schreiben und mich einladen müssen. Ja, ja, ja, sehr gerne wäre ich gekommen!

Ach mönsch, jetzt ärger ich mich, habe nach Feierabend am Freitagmittag das ganze Wochenende garnicht mehr ins Forum geschaut, so ein Mist. mit Fuß stampfend wie Rumpelstielzchen...

• Ja, in Hamm waren wir also und haben dort Kaya geholt.
    Nachdem mein Sohn in Mücke's Teich spazieren gegangen is :confused: und ich daher seine Schuhe und Socken auf Mücke's Terrasse zum Trocknen in die Sonne gelegt hatte, kam besagte Katzendame und kuschelte so hingebungsvoll mit Sohnemann's kleinen Söckchen... ich glaube, da war es entschieden :D

Sie gewöhnt sich nun langsam an uns alle - außer an Anton, den faucht sie noch ordentlich an. Der arme Kater is schon ganz verstört, er schaut mich immer mit diesem "warum musstest Du mir das antun"-Blick an... der arme. Aber das wird schon.

Gestern fühlte sich Kaya immerhin schon wohl genug, um es sich mal so richtig gemütlich zu machen.... tadaaaa

Kaya.webp

Die Zwerge musste ich auf die ja doch recht lange Fahrt ja mitnehmen, aber sie waren super brav. Daher sind wir auch (bevor wir Kaya holten, selbstverständlich) in Hamm ins Museum gegangen. Dort gibt es gerade eine Piratenaustellung für Kinder. So richtig zum Mitmachen: zu Beginn darf sich jedes Kind mit bereitgestellten Piratenkostümen verkleiden, dann Kanonen abfeuern, Segel hissen, per Strickleiter auf Schiffe klettern, ein virtuelles Schiff selbst steuern, nach Edelsteinen buddeln (jeder durfte 3 der Schätze mit nach Hause nehmen, boaaaaaaaaaaaaaaaah)... der Ausflug nach NRW hatte sich also gleich 2-fach gelohnt ;)

• Nun guck sich einer diese Diva an - kein Wunder, daß Anton nix zu lachen hat :D - macht sich ja schon ganz schön breit bei Euch - da wird Euer Katerchen aber noch ganz schön sein Revier verteidigen müssen ...

Mücke wird sich freuen, daß Kaya sich gleich bei Euch wohlfühlt .. aber das mußte ja klappen, nachdem sie gleich an den Stinkersocken von Sohnemann Gefallen gefunden hat ... :D

Find ich klasse, daß Du den Zwergen gleich noch so ein Highlight gegönnt hast - solche Erlebnisse sind immer wichtig für Kinder.

LG Mutts ... ganz brav guck ... ob KiMi noch böse mit mir ist? ;)

Ach mönsch, jetzt ärger ich mich, habe nach Feierabend am Freitagmittag das ganze Wochenende garnicht mehr ins Forum geschaut, so ein Mist. mit Fuß stampfend wie Rumpelstielzchen...

Siehst Du, und ich hatte Freitag noch mehrmals sowie dann Samstag morgen noch nachgekuckt, ob Du den "Wink mit dem Zaunpfahl" gelesen hättest. Schaaade... wirklich. Aber die Zeit wäre womöglich dann eh knapp gewesen, wegen der Samtpfote... wir sollten uns den gegenseitigen Besuch aber auf jeden Fall vormerken, hm?!

So, ich geh jetzt nach Rosenbögen und Pflastersteinen googlen... Ich denke, so quadratische kleine Pflastersteine passen am besten... dann kann ich eine schöne Spirale machen :rolleyes:

Und IS klar, ich brauche ja nun auch noch Pflanzen!! Kann ja da da nich so nackisch lassen das versteht Ihr doch alle, oder?

• Mücke wird sich freuen, daß Kaya sich gleich bei Euch wohlfühlt .. aber das mußte ja klappen, nachdem sie gleich an den Stinkersocken von Sohnemann Gefallen gefunden hat ... :D
    Sohnemann meinte "Ich hab wohl Käsesocken" :D :D

Find ich klasse, daß Du den Zwergen gleich noch so ein Highlight gegönnt hast - solche Erlebnisse sind immer wichtig für Kinder.
    Ich hatte Samstag Morgen im I-net nachgeschaut, was Hamm so zu bieten hat. Da fiel mir diese Ausstellung auf und so sind wir eben weng eher aufgebrochen. Ich wusste, nach fast 3 Stunden Fahrt MUSS ich den Zwergen auch was gönnen. Das hatten sie sich verdient!

LG Mutts ... ganz brav guck ... ob KiMi noch böse mit mir ist? ;) Bös? ICH? Keine Sorge, bekommst es schon noch bei passender Gelegenheit zurück ;)
    ------------

Ja wie und es gibt keine Fotos vom Sohnemann im Teich? Ich hätte zu gerne Eure Gesichter gesehen.
    Solange es nur nasse Füße sind, ists doch nicht schlimm.
    Suß ist sie die neue Mieze.
    Ich kann mich gut in Kerstin reinversetzten, sie wird froh sein, das Mädel in gute Hände gegeben zu haben.

Ich finds toll, wenn die Museen auch mal etwas dafür tun, die Dinge den Kindern schmackhaft zu machen und natürlich, wenn es dann auch wahrgenommen wird von den Eltern.

Das Museum hat sich wirklich viel Mühe gegeben! Toll war auch, dass die Kinder sich gleich bei Eintritt erstmal verkleiden konnten, quasi, um richtig in Stimmung zu kommen :) Alles war sehr kindgerecht und abenteuerlustig gemacht. Gleichzeitig wurde auch sehr viel erklärt und naja, eben ausgestellt. Witzig war auch das Klo in der Kapitänskajüte: ein Plumsklo. Wenn man den Deckel hochgeklappt hat, konnte man "unten im Wasser" Haie schwimmen sehen :( :(

Und die Damen vom Museum haben mir auch erklärt, dass Lautstärke kein Problem sei. Bei DER Ausstellung sei Schreien und lautes Lachen ausdrücklich erwünscht. Toll, oder?

Hallo KiMi

meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Die Süße scheint sich wirklich pudelwohl bei euch zu fühlen.
    Wunderbar wenn gleich auf Anhieb die Chemie zwischen
    Mensch und Tier stimmt.
    Und Kerstin kann sich betreffs Kaya entspannt zurück lehnen,
    so ist allen geholfen....

LG Roxi

• Wunderbar wenn gleich auf Anhieb die Chemie zwischen
    Mensch und Tier stimmt.

Also, wer sich demnächst ein neues Tier anschaffen möchte - immer schön die Stinkersocken ausziehen und schauen, welches Tier sofort drauf los stürmt! :D

Kann ich ja voll verstehen, ich finde die Stinkerfüße von meinen Zwergen auch klasse! :rolleyes:

• Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin, der Sohn meiner Freundin (der als kleines Baby viele Jahre bei mir übernachtet hat) hatte als Baby schon Stinkefüße und ich habs irgendwie geliebt....

Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin, der Sohn meiner Freundin (der als kleines Baby viele Jahre bei mir übernachtet hat) hatte als Baby schon Stinkefüße und ich habs irgendwie geliebt....

Liebe Christiane ... das sollte Dir zu denken geben und Du solltest nochmal über Familienplanung ernsthaft nachdenken :D

Ooops .. wir spamen ..
    e050.gif

KiMi verzeih, das Spamen am frühen Morgen Na also da müsst ich mich jetzt aber seeehr beeilen, mir nen neuen Partner suchen und gleich auch noch Familie planen, bin zwar spontan aber......

Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht! Aber so Kinderfüße sind halt einfach putzig... ich meine, zu GGs Füßen habe ich lang nicht so eine innige Beziehung wie zu den Füßen der Zwerge :D :D :D

Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht! Aber so Kinderfüße sind halt einfach putzig... ich meine, zu GGs Füßen habe ich lang nicht so eine innige Beziehung wie zu den Füßen der Zwerge :D :D :D

KIMI ! Nun ist aber jut!

Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht!

Gibt's das wirklich????

Wenn ich da so an die Stinkerfüße von meinem kleinen Zwerg denke .... mhmmm legga ... ooops ...
    e050.gif

Ach Kimi, das freut mich für alle Seiten, Deine Zwerge hatten einen schönen Ausflug, ihr habt "Zuwachs" bekommen und Du hast jemandem mit viel Herz wenigstens einen Stein vom Herzen nehmen können. Ich freu mich für alle Seiten, so traurig es auch für Kerstin sein mag.

Hallo Kimi,
    herzlichen Glückwunsh zum Neuzugang und eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße Rosemarie-Anna

• Zurück
    Oben Unten