Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

beim nächsten mal, liebe tanja...bestimmt, näch?!;)

achso...du bist auch und-und-und;):D:D:D
abba das weißt du ja...:o:o:o

• beim nächsten mal, liebe tanja...bestimmt, näch?!;)

Aber so was von...:D
    Beim nächsten Mal kann mich nichts halten!!! Hab GG das ganze Wochenende einen vorgejault ("bestimmt sind jetzt alle da"..."jetzt machen se bestimmt das"... usw)
    Ich glaub er läßt mich freiwillig gehen:D:D:D

Liebe Grüße
    Tanja

• ach wenn ihr nu hier alle so rumheult....ich sach euch....den auftritt von
    unser kathi....der war ja nu absolut spitzenmäßig:D:D

wie das war???? guckt euch ihr avatar an....:D

geli....immer noch von den socken

Kathi war sowieso der absolute Oberkracher!

Forentreffen ohne Kathi - geht in Zukunft gar nicht!!!!

Lachen bis Pipi kommt!
    Und ich hab lang nicht mehr so gelacht!

Zuletzt bearbeitet:
    Ohja, recht haste Meli......
    als ich diese rosa-Bademantel-Figur auf dem Parkplatz sah, wußte ich das wir richtig sind. Man, hab ich gelacht.

Auch von uns nochmals ein großes Dankeschön für ein schönes Wochenende!!
    War das ein verrückter Haufen :D

Lieben Gruß
    Sabine

• nana liebe anett, du bist ja auch der kracher überhaupt...:D:D:D
    mensch, war ich froh, dass ich nicht die einzige verrückte war.:D:D:D

Ja, ich muß sagen, als du auf der Bildfläche erschienst hab ich mich entspannt!
    So ganz allein bekloppt wäre vielleicht daneben gegangen!
    Knutsch

Ja, ich muß sagen, als du auf der Bildfläche erschienst hab ich mich entspannt!
    So ganz allein bekloppt wäre vielleicht daneben gegangen!
    Knutsch

c029.gif

Voll bekloppt klingt echt gut, da werd ich wohl beim nächsten Treffen kompatibel sein...
    c033.gif

Schön, dass ihr alle gesund und munter wieder da seit!

Liebe Gabi,

da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen,
    bekloppt passt auf jeden Fall!;)

Hallo ihr LIEBEN,

war ein super Wochenende, werde mich auch schnell an die Bearbeitung der Bilder setzten.

Liebe Grüße von Kwon

So, schluß jetzt...:???:

Gefehlt hat hier jeder....Basta!:D:o

Aber ich kann nur sagen, auch wenn ich grad erst angekommen bin, (mein Taxi hat mich versetzt) kann ich nur sagen, es war sehr sehr schön, viele leibe Menschen um mich gehabt zu haben.
    Ich bin behütet von - natürlich meiner Geli, Belén, die mich noch ins Flugzeug bringen und anschnallen wollte - dafür ein extra Knutschi- und Jaguar, der wie eine schleichende Katze (eben!)fuhr, zum Flughafen gefahren worden. Dafür nochmal viele, viele Knutschis an euch.

Ja Marcel, es war enorm wichtig, dich einmal persönlich kennen zu lernen und Du hast das mit Pere perfekt hinbekommen und ein ganz lieber Kerl, dafür euch beiden auch ein Extra- Dankeschön und Knutschi..
    Ich glaube, Pere wird mir hier verzeihen, das ich Dich etwas bevorzugt habe, da Du ja vorher nur eine Vision warst.. danke!

Ihr fragt euch was mit Niwi war? Ja leider war er außer Gefecht gesetzt und konnte so seine Modfähigkeiten nicht so zum Ausdruck bringen wie ers bestimmt gerne gemacht hätte, er war krank und ist trotzdem gekommen - Danke Niwi! Ich hoffe, dem Rücken geht es wieder etwas besser, ob wohl ich es nach der langen Fahrt bezweifel....

So kommt alles meistens anders als man denkt, das haben wir dort wieder mal gespürt - wenn ich an unseren Ausflug denke und bedenke, was einige auf sich genommen haben um dabei zu sein - gelle liebe Castellane??? und dann... ??? Ich freute mich, dich wieder strahlen zu sehen!:o

Ja so möchte ich mich auch bei allen, die dort erschienen sind bedanken, jeder einzelne war es wert ihn kennen zu lernen.

Mo, die Allen Dankt!!!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    danke Mo
    dem Rücken geht es den Umständen entsprechend und dank einer besorgten Apothekerin gut, wenn auch nicht schmerzfrei!

niwashi, der sich Schmerzmittel i.v. gibt ...

• Zurück
    Oben Unten