So, schluß jetzt...:???:
Gefehlt hat hier jeder....Basta!

Aber ich kann nur sagen, auch wenn ich grad erst angekommen bin, (mein Taxi hat mich versetzt) kann ich nur sagen, es war sehr sehr schön, viele leibe Menschen um mich gehabt zu haben.
Ich bin behütet von - natürlich meiner Geli, Belén, die mich noch ins Flugzeug bringen und anschnallen wollte - dafür ein extra Knutschi- und Jaguar, der wie eine schleichende Katze (eben!)fuhr, zum Flughafen gefahren worden. Dafür nochmal viele, viele Knutschis an euch.
Ja Marcel, es war enorm wichtig, dich einmal persönlich kennen zu lernen und Du hast das mit Pere perfekt hinbekommen und ein ganz lieber Kerl, dafür euch beiden auch ein Extra- Dankeschön und Knutschi..
Ich glaube, Pere wird mir hier verzeihen, das ich Dich etwas bevorzugt habe, da Du ja vorher nur eine Vision warst.. danke!
Ihr fragt euch was mit Niwi war? Ja leider war er außer Gefecht gesetzt und konnte so seine Modfähigkeiten nicht so zum Ausdruck bringen wie ers bestimmt gerne gemacht hätte, er war krank und ist trotzdem gekommen - Danke Niwi! Ich hoffe, dem Rücken geht es wieder etwas besser, ob wohl ich es nach der langen Fahrt bezweifel....
So kommt alles meistens anders als man denkt, das haben wir dort wieder mal gespürt - wenn ich an unseren Ausflug denke und bedenke, was einige auf sich genommen haben um dabei zu sein - gelle liebe Castellane??? und dann... ??? Ich freute mich, dich wieder strahlen zu sehen!
Ja so möchte ich mich auch bei allen, die dort erschienen sind bedanken, jeder einzelne war es wert ihn kennen zu lernen.
Mo, die
Allen Dankt!!!!!