Wieso schmecken Tonos Tomaten nicht?

:confused::confused:Vielleicht hat Tonos Stippi von den "mißratenen" Tomaten genscht?
Ich wünsche den Kleinen gute Besserung und seinen Vater in anderer Hinsicht Besserung !!!

• Ähm, meinst da kann man viel falsch machen ?

Ich dachte eigentlich das Tono die dann isst
    und sonst kann er sich ja immer noch die Eier
    braten.

:D

LG Feli

• Ihr seid echt unmöglich! Irgendwie landet jeder Fachfred, den ich aufmache am Ende hier im Small-Spämmboard!

Ich glaub ich geb das auf mit dem gärtnern :rolleyes:

unmögliche Grüße
    Tono

Hast Du schon mal etwas vom Echo gehört oder gelesen oder vielleicht sogar als Stadtbewohner erlebt???

• Ähm, meinst da kann man viel falsch machen ?

Ich dachte eigentlich das Tono die dann isst
    und sonst kann er sich ja immer noch die Eier
    braten.
    Das wäre mir alles viel zu aufwändig! Ich hab schon genug Gegacker im Haus! Was meinst wohl, warum ich Tomaten ziehe? :D

genug Grüße
    Tono

• Die Vernunft verschiebt am Ende doch. Aber das war ja alles von Anfang an darauf angelegt im spam zu landen.
    Tono, du musst deine Threads alle hier starten, man kann sie im Notfall dann in ein Fachforum verschieben, das würde viel Arbeit ersparen. :rolleyes:

Spamtomaten schmecken nie!

Apisticus, praktisch gedacht

Ihr seid echt unmöglich! Irgendwie landet jeder Fachfred, den ich aufmache am Ende hier im Small-Spämmboard!

Ich glaub ich geb das auf mit dem gärtnern :rolleyes:

unmögliche Grüße
    Tono

WIR???? :D:D:D

erstes Spampost

Ach lass Du mal deinen Tomatensamen zu Hause! Bring lieber ne gute Flasche Wein mit. Ich weiss gar nicht ob die da im Ausland einen guten Tropfen anbieten. :rolleyes:

ausländische Grüße
    Tono

nachgeschaute Grüße

• Hallo Mulde,

vielleicht gehts Tono so ähnlich wie mir
    und er versteht auch nicht was du in
    deinen Posts eigentlich sagen willst, so
    nach der Art ;

Herr, dunkel ist der Rede Sinn.

:rolleyes:

LG Feli

• Hast Du nicht selbst verkündet, das Du etwas zu Dir nimmst? Wieso unterstellt Du dann anderen, das sie saufen???

Mulde, ich habe hoch und heilig versprochen, neuen Usern gegenüber friedlich zu bleiben, aber bei deinen Posts geht mir bald der Hut hoch. Was soll diese Scheisse? Kannst Du dich auch mal in deutsch ausdrücken?

keine Grüße
    Tono

Hast Du irgendwas gesoffen?

nüchterne Grüße
    Tono

So war wohl Dein Text???

Darauf habe ich Dir dann geantwortet. Also, wie ist das mit dem Echo?

Darfst nur Du Unfaires sagen und erwartest dafür Höflichkeiten?
    Wieso bezeichnet Du z.B. Thüringen als Ausland und unterstellst, dort gibt es keinen Wein??
    Von wem wurden die "Preissn" heruntergemacht???
    Wieso sind wir östlich wohnende alles Abzocker???

Die genannten Sachen finde ich , sind unbedingt wegzulassen!!!
    Das hat mit Spaß und Humor nur noch bedingt etwas zu tun!!!

Und müssen wir dazu unseren Mund halten und dürfen wir uns nicht mit gleicher Münze wehren, weil Du das als Unangenehm empfindest.???

Ich finde durchaus einen Spaß nett, aber man sollte damit auch niemand verletzen und das bin ich bei Deinen, von mir genannten Aussprüchen leider.
    Und pauschal Leute oder auch Landstriche oder Gegenden so "abzuwatschen" geht mir gegen das Wertgefühl.
    Jeder soll wie in "Nathan der Weise" seine Heimat für die Schönste halten, aber bittesehr nicht die eines Anderen verunglimpfen. Heureka, uff, uff.

Pflegen wir bitte einen soliden Stil miteinander, ich bin sofort dabei!!!

Hallo Mulde,

alle paar Tage kommen irgendwelche Leuts, die an irgendwelchen Späßen ihren Frust auslassen. Warum landest Du in einem Geplänkel unter Leuten, die daran ihren Spaß haben, die sich schon etwas länger kennen?
    Will mir nicht in den Kopp, warum Leute immer so giftig sind, dann überlese es halt!

Die genannten Sachen finde ich , sind unbedingt wegzulassen!!!
    Das hat mit Spaß und Humor nur noch bedingt etwas zu tun!!!
    Mann, bist Du von der Polizei?

Nette, freundlich gemeinte Grüße
    Doro

Äh Tono, was für nen Dünger nimmst du denn überhaupt?

Vielleicht solltest du es nächstes Jahr einfach mal mit abgelagerten Mist und Brennesseljauche versuchen. Habe ich auch gemacht, meine schmecken prima.

Liebe Grüße

Stefan...nicht gleich böse werden,sondern kurz erklären...

@mulde
    nicht gleich heftig losschiessen,sondern kurz mal lesen....
    Tono kommt aus dem Süden der Republik....also gehen wir mal von Bayern aus.Das ist die andere Seite des sogenannten Weisswurstäquators.Für die Leute aus Bayern sind Leute auf dieser Seite alles Ausländer...das war schon immer so.Und ist garantiert nicht böse gemeint.

LG Elke,die gerade aus Thüringen gekommen ist und dort legga Wurst,legga Wein,legga Sekt und super legga Brot genossen hat und sich nun schon wieder im Forum rumtreibt weil sie noch ganz überdreht ist.;)

Ganz ruhig, alles nicht so schlimm, wie es aussieht, auch wenn Du einige Späße anscheinend echt in den falschen Hals gekriegt hast. Ist doch alles nicht so schlimm, oder?

Beste Grüße,
    Doro-die-keine-Probleme-mit-Thüringer-Wein-hat

• Zurück
    Oben Unten