Wieso schmecken Tonos Tomaten nicht?

• Und ich sage euch!

Das kann nur von den neuartigen Kondensstreifen sein .... der macht nicht nur den Himmel weiß .... sondern auch die Tomaten bleich .. ähh fade ..

und der Tag wird noch kommen ... da werden auch die Melonen und auch die Gurken .. ja die Gurken ... nach Tomaten schmecken!.......

Prophezeihende Grüße

• Hallo Tono,
    das mit dem Wein geht klar - einen württembergischen Semsenkräbsler - oder doch was Feines? Werds mir gut überlegen und dann noch eine Flasche selbstgebrannten Schnaps mitbringen.
    LG Anneliese

• Hallo Tono,
    das mit dem Wein geht klar - einen württembergischen Semsenkräbsler - oder doch was Feines? Werds mir gut überlegen und dann noch eine Flasche selbstgebrannten Schnaps mitbringen.
    LG Anneliese

Hallo Frau Anneliese, bringe aus dem Schwabenland auch etwas Feines mit, Spätlese im "gereiften" Alter. Würde mich über Tomatensamen, auch der feinen Sorte, freuen. Ihre (deine) Tomatensamen sind einfach super, habe eine Arten - und Geschmacksvielfalt die einfach umwerfend ist. Freue mich auf den Samstagtreff mit Ihnen (Dir). Der Selbstbrand Schnappes wird natürlich auch probiert, bis dann. Gruß Biofreak

• OT an:
    Tono hast Du schon folgend Anträge gestellt:

Einreisegenehmigung,
    Aufenthaltgenehmigung

Ist wichtig für Ausländer speziell für Münchner und Umgebung!

OT aus

OT an:
    Tono hast Du schon folgend Anträge gestellt:

Einreisegenehmigung,
    Aufenthaltgenehmigung

Ist wichtig für Ausländer speziell für Münchner und Umgebung!

OT aus

Bitte auch den Mindestumtausch nicht vergessen. Und damit der Tono nicht denkt wir spämmen hier, vielleicht schmecken die Tomaten nicht weil der Tono nicht im Ausland lebt. :D

LG Beate

@ Fini

verstehst jetzt, warum die Ösis meine Brüder und Schwestern sind?
    Alles nördlich der Donau scheint nur aus Abzockern und Zwangsumtauschern zu bestehen. :rolleyes:

:D :D

zwanghafte Grüße
    Tono

PS: Selbstverständlich tausche ich meine Tomis nicht. Die esse ich selbst auf, und wenn die restlichen hundert Stück noch so mehlig schmecken! :D

PS: Selbstverständlich tausche ich meine Tomis nicht. Die esse ich selbst auf, und wenn die restlichen hundert Stück noch so mehlig schmecken! :D

Schmeiß hundert holländische Wasserbomben dazu und Du erhälts unter Garantie eine erstklassige Tomatensoße :D:D:D

Hee ihr verschlafenen Moderatoren! Verschiebt das doch bitte komplett in den Spamtalk, wozu hat man den. Hier im Fachforum hat das nichts zu suchen.

Apisticus

Wieso? Es geht doch immer noch um die Frage, warum meine Tomaten so langweilig schmecken. Ich werde Christas Tipp beherzigen! Danke vielmals! :D

kurzweilige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten