Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiter reifen lassen natürlich. Das ist ein Fachforum hier und ich habe dazu (ursprünglich) eine fachliche Frage gestellt. Ich kann ja nichts dafür, wenn irgend so ein vorwitziger Mod meint, meine oberfachlichen Diskussionen in das Small Späm Board verschieben zu müssen.
Weiter reifen lassen natürlich. Das ist ein Fachforum hier und ich habe dazu (ursprünglich) eine fachliche Frage gestellt. Ich kann ja nichts dafür, wenn irgend so ein vorwitziger Mod meint, meine oberfachlichen Diskussionen in das Small Späm Board verschieben zu müssen.
ich könnt mich auch in den Hinter beissen ... da hab ich mir alte Tomatensamen ausgesucht (Arche Noah) und gezüchtet und jetzt sinds sooo schön geworden und rot ... nur leider auch nur coctailtomaten ... was ich nicht verstehe, stand so nicht auf der Packung! Sicher nicht, weil ich den mordsaufwand für die paar Erdbeeren nicht machen würd ...
wenn ich wüßte welche das waren, hab ja anfangs noch schön beschriftet und dannach einfach ins Tomatenhaus gesetzt
PS ... könnten wir den Fred nicht in Tonos Manier umtaufen ... in Tomaten-Ärger-Angeber-nochmalsärger Thread?
...ach?...und was is mít dem ganzen gespamme?
nimmt man das vorher raus?...man was das für ne arbeit is, und bernd hängt doch in dänemark an ner angel!
Tomaten kauf ich mir auch lieber und Gurken sowieso,
da brauch ich mich net ärgern.
WEnn man diesen Aufwand berechnet den man treibt und dann
verabschiedet sich die Gurkenpflanze nachdem man die 3 Gurke
geerntet hat ... ne das rentiert sich wirklich nicht.
Tomaten kauf ich mir auch lieber und Gurken sowieso,
da brauch ich mich net ärgern.
WEnn man diesen Aufwand berechnet den man treibt und dann
verabschiedet sich die Gurkenpflanze nachdem man die 3 Gurke
geerntet hat ... ne das rentiert sich wirklich nicht.
um mal auf die Überschrift dieses Threads zurück zukommen:
Tono's Tomaten schmecken nicht, weil er seine Badeschlappen im Beet stehen hat.
Gab es da nicht mal ein Foto davon?
Ich hab auch kein Gewächshaus Harzi,
ach keinen Gemüsegarten. Ich pflanze nur ein paar Tomaten,
oder mal Gurken oder Paprika um was zum naschen
im Garten zu haben.