Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjee Tono..klingt nicht gut, wart ihr schon beim Doc ???? Was hat er denn :(:(:(:(

Ich fahre erst morgen früh Murmelchen...bin ganz traurig weil soviele die ich gerne kennengelernt hätte nicht kommen...

• Meinen Auftrag habe ich zwar gerade fertig gestellt. Leider geht es Mini-Tono beschissen. Er hat sich gerade übergeben und sein ganzes Zimmer .... naja...

Es tut mir leid. Ich kann jetzt nicht weg! Und morgen auch nicht.
    Feiert schön und erspart euch bitte eure Kommentare.

fix und fertige Grüße
    Tono

Hallo Tono,

war gerade Ohrenzeuge eines ähnlich gearteten Männergesprächs am Gartenzaun.
    Die Herren waren der Meinung:laß es trocknen, es saugt sich leicht weg

LG tina1 und Gute Besserung

Ich wäre auch so gern gekommen, aber leider ging es diesmal aus beruflichen Gründen gar nicht :(

Bitte grüße mir die ganze Runde schön und habt viel Spaß zusammen

• So, der Kleine schläft und ich gönne mir jetzt einen Grappa!
    Aber einen großen!

große Grüße
    Tono

Ich weiss... ein untauglicher Versuch.

Ich komme gerade schon wieder von dem Kleinen....
    Langsam geht mir die Bettwäsche aus! :(

kleine Grüße
    Tono

Glaub mir Tono, die Meisten von uns wissen wovon du sprichst, ich auch.
    Meine Jungs haben mich auch des öfteren mit "sowas" in Schach gehalten, und immer bei so nem Wetter. Tee, kühle Umschläge auf die Stirn und ab zum Arzt. Ich wette, der Kleene hat spätestens übermorgen alles vergessen und du kannst wieder beruhigt schlafen.

LG Nette

• Na hoffentlich gehts dem KLeinen morgen schon etwas besser

Lass dir deinen Grappa schmecken

xena die jetzt langsam ins Bettchen geht..eigentlich müßte ich morgen ja um 5.30 Uhr aufstehen...mal sehen ob das klappt:rolleyes:

• Jawoll :)

Dann schlaf schön und vergiss die Gurkenscheiben nicht, damit Du morgen auch frisch aussiehst ;)
    Gute Nacht

• Tono das tut mir jetzt echt leid für dich
    und ich hoffe deinem Kurzen gehts
    bald wieder besser.

LG Feli .... heut auch Krankenschwester und Dienstmädchen :rolleyes:

Ganz liebe Grüße aus Suhl. Die meisten Forianer sind nun eingetroffen - wir haben bereits gegessen und uns alle köstlich darüber amüsiert, dass kathi in der Tat als ihr Avatar hier auftauchte. Unterwegs jede Menge Staus und Baustellen - aber nun wird gelacht und gefeiert. Allen zuhause gebliebenen ein schönes Wochenende, den noch Nachkommenden eine gute Anreise und Dir, Tono alles Liebe und Deinem Lütten Gute Besserung! Schade, wir/ich hätten Dich gerne gesehen - aber es gibt Wichtigeres!

Herzlichst, Sabine...mit WLan auf dem Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
    und uns alle köstlich darüber amüsiert, dass kathi in der Tat als ihr Avatar hier auftauchte.

Liebe SAbine, echt, sie hat sich so verkleidet?? Absolute Spitze!!
    Nu mach Dich ma schnell vom Läppi weg, weil..

aber es gibt Wichtigeres

@Tono, auch von mir ein verständnisvolles Gute-Besserungs-Gruetzi. Das kommt von jetzt auf gleich und versaut die geilsten Party-Vorfreuden. Kann man nix gegen machen, nur ganz lieb Busserl geben.
    Hmmm, Grappa? Was machste, wenn er in der Nacht nochmal Deine Hilfe braucht? Dann machste bei seinem neuesten Hobby mit...:cool:

Beste Grüße
    Doro:cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten