Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
So alles gepackt, den Navi angeschlossen und ein Nutellabrot zwischen den Fingern.
Gleich geht es los, schnell Ise und Äpfelchen eingesackt und dann hoffen wir mal, dass das Unwetter an uns vorüber eilt......

P.s. Der Gott des Staues möge uns gnädig sein

• Hallo,
    Ganz schnell noch !
    Natürlich sind Männer zuständig für Kondome ! Die kennen ja schließlich die Größe!!!!:D:D:D

Freu mich schon auf Morgen , muß nur noch etwas die Lachmuskeln trainieren ,damit ich kein Muskelkater bekomme !!!!!!

liebe Grüsse
    Nina

...... ohne Worte .......

• Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr auf die ganze Forentreffen-Kiste! Ich kenne ja noch niemanden von Euch... :rolleyes:

Wenn der Verkehr mir keinen Strich durch die Rechnung macht, sollte ich so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr eintreffen.
    Bis dahin hab ich noch einiges zu tun: in genau 10 Minuten schalte ich diesen Compi aus, dann noch schnell einkaufen (damit Nachbarin das Katerle füttern kann), Kids abholen, Mittag essen, Kids bei Oma und Opa "parken" und dann auf, auf... zum Foremtreffen.

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel....

• Wünschen allen viel Spaß

beim Forumstreffen

Wenn es so wird wie beim 1.Treffen

habe ich da keinerlei Bedenken:D:D

Hoffe nur die Männer haben alle gut

gefrühstückt,denn wenn Kathi anreist

müssen alle tragen helfen:D:D

• ...... ohne Worte .......

Avenso, deine Lachmuskel sind hoffentlich gut trainiert. Oder wie meinst du das?

Ach, ich kann ihn ja gar nicht mehr fragen. Er ist ja schon unterwegs.

Also dann:

a055.gif
    Allen, die jetzt schon auf der Piste sind eine Gute Fahrt!​

Hoffentlich haben sie die T-Shirts auch schon angezogen, sonst schickt Marcel sie womöglich wieder nach Hause. Das klang ja im Brief sehr streng.

Leute, ich hab gestern noch einen brandeiligen Auftrag angenommen (d.h. annehmen müssen) und der ist umfangreicher als ich schon gedacht habe. Ich fürchte, ich komme heute hier nicht mehr weg. Außerdem mache ich mir Sorgen um Mini-Tono. Dem gehts heute nicht gut.

Ich denk an Euch!

sorgenvolle Grüße
    Tono

viel viel Spaß am Forentreffen wünsch ich euch!

Tono .. deinem Kleinen alles alles Gute!

Leute, ich hab gestern noch einen brandeiligen Auftrag angenommen (d.h. annehmen müssen) und der ist umfangreicher als ich schon gedacht habe. Ich fürchte, ich komme heute hier nicht mehr weg. Außerdem mache ich mir Sorgen um Mini-Tono. Dem gehts heute nicht gut.

Ich denk an Euch!

sorgenvolle Grüße
    Tono

Komisch, bei dir hätte ich es nicht vermutet.

• Sind wohl schon einige unterwegs....wer's trotzdem noch liest:
    viel Spaß Euch allen und kommt heil wieder :cool:
    Grüßlies Gabi

• :confused::rolleyes: Vielleicht befürchtet er auch nur, das er keine fade Weißwurst sondern die leckere Thüringer Bratwurst serviert bekommt und sich daran seinen weiß-blauen Gaumen und Magen ...

Ich denk an Euch!

sorgenvolle Grüße
    Tono

Meinen Auftrag habe ich zwar gerade fertig gestellt. Leider geht es Mini-Tono beschissen. Er hat sich gerade übergeben und sein ganzes Zimmer .... naja...

Es tut mir leid. Ich kann jetzt nicht weg! Und morgen auch nicht.
    Feiert schön und erspart euch bitte eure Kommentare.

fix und fertige Grüße
    Tono

Meinen Auftrag habe ich zwar gerade fertig gestellt. Leider geht es Mini-Tono beschissen. Er hat sich gerade übergeben und sein ganzes Zimmer .... naja...

fix und fertige Grüße
    Tono

Ohjee Tono...das klingt ja wirklich gar nicht gut:(

Ich drücke die Daumen ganz feste , daß dein Kleiner schnell wieder fit ist:o

fix und fertige Grüße
    Tono

Tono, Kommentare sind hier üblich. Hast du vergessen wer Meister darin ist?

Spätestens jetzt hättest du doch gefragt, ob in Süddeutschland die Schweinegrippe grassiert.

Ich mach das garantiert nicht. Sowas würde ich nie fragen.

Ich weiss... ein untauglicher Versuch.

Ich komme gerade schon wieder von dem Kleinen....
    Langsam geht mir die Bettwäsche aus! :(

kleine Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten