Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schön das Ihr wieder da seit und soviel Spass hattet :)

Ich hätte Euch auch gerne mal kennengelernt.

VG freedom

Juhu!!!

Lunalein ist auch wieder zu Hause........

Ohne Stau und Blitzer aber mit Gewitter und 60 Kmh auf der Autobahn!

Schön wars meine Lieben......

Ich knutsche noch einmal alle zusammen!

• huhuuu geli und ihr jaguar sind auch seit 17.00 uhr daheim, nachdem wir erstmal mo zum flughafen und belén zum bahnhof gebracht hatten.

und ich sach es euch.......es war geniiiiiaaal.....und noch ein extra bussi an unseren admin marcel....ein absoluter goldschatz, der uns liebevoll verköstigt hat.

liebe grüße von geli.....die es wieder mal genossen hat

• Hallo, meine Lieben! :cool:

Ich bin auch gesund und munter wieder zuhause angekommen - der Alltag hat mich wieder :(

Es war ein sooooooooo schönes Wochenende mit Euch Allen!!!! :cool::cool::cool:

Ich hab vorher nicht gedacht, dass wir uns alle auf Anhieb derart gut verstehen werden.

Außerdem möchte ich euch nochmals ganz herzlich danken, dass mir schon beim Frühstück meine Wimperntusche verlaufen ist ;)

Und ein ganz besonderer Dank an unseren Admin, der erstens klasse ist und zweitens sich echt nicht lumpen läßt!!! ;):D:o:cool:

Ganz viele liebe Grüße
    Petra, die schon mal ein Hotel aussucht.....:D

• Mini-Tono geht es heute zum Glück schon wieder besser. Aber ich bin froh, dass ich geblieben bin. Ich hätte nicht eine ruhige Minute gehabt...

das sind doch mal schöne NEuigkeiten....!!!

Bin auch gerade vor 15 Minuten heimgekommen und mein Stinker liegt fix und alle unterm Tisch und macht keinen Mucks mehr....der hat die vielen Streicheleinheiten sooooooooooooo genossen....und die LEckerlis auch !!!!
    Danke nochmal an euch alle!!!!!!!!!!!!

Xena die heute auch hundemüde ist;)

Oh, oh! Der schöne Rennsteigtunnel vielleicht? Dabei ist die 71 doch so schön, da muss man doch nicht fliegen ;)

LG Nette ... deren GG auch schon in die Kamera gelächelt hat

Über den bin ich vorletzten Sonntag drübergewandert. Ich war in Thüringen auf dem Rennsteig tagelang mit einem Freund unterwegs. Gestartet im Frankenwald, ging es 80km über die Höhenzüge Richtung Thüringen. Sehr schönes
    Land, sehr gute Bratwoschd. Geschlafen haben wir mitten im Wald, in den dreiwändigen Schutzhütten, davor unser Feuer,supergut. Auf dem Finsterberg nahe Suhl wurde das letzte Mal genächtigt, da müsst ihr mal rauf, die beste Schutzhütte "wo gibt" und erst die Aussicht. Ab Suhl bin ich am 13ten dann wieder heim, nicht ohne mich mit dem unverschämten Zeitungsverkäufer im Bahnhofskiosk anzulegen, der mich wohl roch, bevor er mich sah :D & dann einfach nur auf Arsch gemacht hat. Aber Ärsche gibts halt überall, immer dran denken.

cu
    bolbi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten