KiMi's Fleckchen Erde

• ... danke! ich bin ja hier quasi quereinsteiger - und 15 seiten waren mir die schelte wert :);)

wo soll das enden? ich komm zu nix mehr und ihr seid schuld - achja - war nicht mutts immer schuld? die mutts die ja momentan kaaauuuumm zeit mehr hat fürs forum ?:D;)

das war jetzt ein kompliment. nur so als hinweis :D;)

• @ Mutts: nee Du, Schnecken kannste auch behalten. Hör ma, man sagt zwar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber bei so Viehzeuch, da verliert das Sprichwort eindeutig seine Wahrhaftigkeit!!

@ Fränkle, ich freue mich, dass Du in meinen Garten gefunden hast! Bleibst 'ne Weile? Kaffee is feddich! Und ein paar Kirschen hab ich auch noch anzubieten. Sind totaaaaal süß!

• das ist nicht dein ernst, du provozierts uns, stimmts? ich bekomm nen dicken hals :mad: ... das was die rehe übrigliessen holen sich die schnecken. massen. überall.

tut mir schrecklich sorry, aber bisher habe ich erst 2 Mal Schnecken-Absammel-Rundgänge machen müssen. Ausbeute: ich denke so insg. um die 15 Stck. Dafür, dass wir schon Ende Juni haben, finde ich das lange nicht so schlimm wie letztes Jahr. Aber tröste Dich, jetzt, da ich das niedrige Schneckenaufkommen in meinem Garten gelobt habe, JETZT kommen die Biester bestimmt in Scharen :mad: :mad:

Mir is gerade aufgefallen, dass ich ein Foto unterschlagen habe... meine geliebte Schneewittchenrose, die mit dem tollen Duft und der tollen Farbe(normalerweise)... die is total dahin... ich glaube, das kommt vom vielen Regen. Oder? Beate weiß es bestimmt *schnief*

Anhänge

• kaputte schneewittchenrose.webp
      kaputte schneewittchenrose.webp
      52,9 KB · Aufrufe: 128
  • ... - achja - war nicht mutts immer schuld? die mutts die ja momentan kaaauuuumm zeit mehr hat fürs forum ?:D;)