KiMi's Fleckchen Erde

• ... danke! ich bin ja hier quasi quereinsteiger - und 15 seiten waren mir die schelte wert :);)

wo soll das enden? ich komm zu nix mehr und ihr seid schuld - achja - war nicht mutts immer schuld? die mutts die ja momentan kaaauuuumm zeit mehr hat fürs forum ?:D;)

das war jetzt ein kompliment. nur so als hinweis :D;)

• @ Mutts: nee Du, Schnecken kannste auch behalten. Hör ma, man sagt zwar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber bei so Viehzeuch, da verliert das Sprichwort eindeutig seine Wahrhaftigkeit!!

@ Fränkle, ich freue mich, dass Du in meinen Garten gefunden hast! Bleibst 'ne Weile? Kaffee is feddich! Und ein paar Kirschen hab ich auch noch anzubieten. Sind totaaaaal süß!

• das ist nicht dein ernst, du provozierts uns, stimmts? ich bekomm nen dicken hals :mad: ... das was die rehe übrigliessen holen sich die schnecken. massen. überall.

tut mir schrecklich sorry, aber bisher habe ich erst 2 Mal Schnecken-Absammel-Rundgänge machen müssen. Ausbeute: ich denke so insg. um die 15 Stck. Dafür, dass wir schon Ende Juni haben, finde ich das lange nicht so schlimm wie letztes Jahr. Aber tröste Dich, jetzt, da ich das niedrige Schneckenaufkommen in meinem Garten gelobt habe, JETZT kommen die Biester bestimmt in Scharen :mad: :mad:

Mir is gerade aufgefallen, dass ich ein Foto unterschlagen habe... meine geliebte Schneewittchenrose, die mit dem tollen Duft und der tollen Farbe(normalerweise)... die is total dahin... ich glaube, das kommt vom vielen Regen. Oder? Beate weiß es bestimmt *schnief*

Anhänge

• kaputte schneewittchenrose.webp
      kaputte schneewittchenrose.webp
      52,9 KB · Aufrufe: 128
  • ... - achja - war nicht mutts immer schuld? die mutts die ja momentan kaaauuuumm zeit mehr hat fürs forum ?:D;)

Immer her mit der Schuld ... ich kann's ab :D ... Mutts ist in Urlaubsstimmung .. tralala ... bald, bald ... und wenn sie mich die kommende Zeit hier im Büro noch weiter so ärgern wie die vergangenen Wochen, dann nehm' ich einfach noch ein paar Tage eher Urlaub - ätsch!

LG Mutts

Urrrrrlaub, Musik in meinen Ohren. Bei uns geht's erst im August in Urlaub...
    darf ich fragen, wo's denn hingehen wird?
    Ich werde im August 3 Wochen Urlaub haben, ca. 1 Woche davon geht's zum Opa nach Brandenburg, eine Woche sind wir am Gardasee, und eine Woche daheim im geliebten Garten :o ich freu mich jetzt schon wie Bommel!!!

• @mutts
    soso urlaubstimmung :mad:

das hab ich glaub auch mal wieder nötig. wir besuchen die kimi, da gibts kaffee und kirschen - und (noch) keine schnecken. wobei mohnschnecken doch ganz lecker wären ...

als mitbringsel überreichen wir einen baueimer voll süsser kleiner und grosser brauner nacktschnecken. aber verpackt mit schleifchen drum. "erst aufmachen wenn wir wieder weg sind"

• WER SEID IHR? WAS WOLLT IHR VON MIR???

tja, schnecken war das reizwort, damit ist nicht zu spassen. da werden liebe nette freundliche gärtner und -innen urplötzlich zu monstern, todesdurstig im blutrausch und machen alles platt was in den weg kommt. :( und hinterher wissen sie von nichts mehr, können sich an nix erinnern und schnurren wieder wie esannas siamesisches waldkatzenwollknäuel ... :)

ich steh aber nicht auf grüne herzen und blumen. zumindest da nicht .... ich bin raus.

Mir is gerade aufgefallen, dass ich ein Foto unterschlagen habe... meine geliebte Schneewittchenrose, die mit dem tollen Duft und der tollen Farbe(normalerweise)... die is total dahin... ich glaube, das kommt vom vielen Regen. Oder? Beate weiß es bestimmt *schnief*

Oh ja (schnief), so sehen viele Rosen dieses Jahr aus und Du hast recht der Regen ist schuld.

LG Beate

• Zurück
    Oben Unten