Xena
0
Nee nix SOnne....arbeiten! 
NEe ich sehe daß genauso, für jeden den es betrifft ist das einen Katastrophe

NEe ich sehe daß genauso, für jeden den es betrifft ist das einen Katastrophe

Kriege sind für mich das überhaupt sinnloseste was es gibt!!!
Sollen sich doch die Oberbosse dahinstellen und selber kämpfen.
LG Stupsi
Weil sich solche und andere schlechte Nachrichten gut verkaufen lassen.Warum wird die SCHWG plötzlich so hochgeschaukelt?
Aber aufmerksam und mit gesundem Menschenverstand sollte man die Sache doch im Auge behalten.
Aber wenn ich dann sehe, das trotz alledem die Menschen immer noch nach Mexico auf Urlaub fahren, so kann ich mich nur an den Kopf fassen. Das wären doch die ersten Vorsichtsmaßnahmen. Wenn eine Kinderkrankheit in Gange ist, ist man als Mutter doch auch froh wenn Ferien sind, damit wird die Welle doch unterbrochen. Und genauso sinnvoll wäre es hier. marie
Du erwartest doch nicht allen Ernstes mitdenkende Erdgenossen ??
Ist Dir aufgefallen, daß es derzeit in den Nachrichten keine wirklich interessanten Nachrichten gibt? Da ist selbst die Meldung, daß Berlusconi hübsche Mädels im Parlament haben will und seine GGin ihm nun endgültig den Laufpaß dafür gibt in den öffentlich rechtlichen Nachrichten eine Meldung wert ...
Und das Thema mex. Grippe muß nun (nachdem alle eigentlich Entwarnung geben ..) künstlich hochgehalten werden, damit man die Ausrufung der Pandemiestufe 5 noch irgendwie rechtfertigen kann.
Laß den Fernseher aus, setzt Dich auf Deinen hübschen Balkon mit 'ner Tass' Kaff' und genieß die Sonne ...
LG Mutts ... gaaaanz entspannt