ebay verückt / OT

Dann müsste aber erst mal jemand 22 Euro bieten!
Tono, Gecko und ich sind erst bei 9 Euro und das mit Bauchschmerzen.... :D:D:D

Pfffffffff was kann man von euch Dreien auch erwarten...aber ihr seid ja auch nicht das MAß der DInge....ich würde da wetten...ein gescheites FOto von uns beiden und dann würde das schon laufen......garantiert.....

• jajajaja, und was ist jetzt mit den Referenzen, die deine Behauptungen auch mal nachvollziehbar machen? ;):D

Pfffffffff was kann man von euch Dreien auch erwarten...aber ihr seid ja auch nicht das MAß der DInge....ich würde da wetten...ein gescheites FOto von uns beiden und dann würde das schon laufen......garantiert.....

Ein anständiges Bild?
    Meinst Du eine Nachtaufnahme mit kaputtem Blitz?:D

• jajajaja, und was ist jetzt mit den Referenzen, die deine Behauptungen auch mal nachvollziehbar machen?
    was willst du denn für Referenzen....:confused::confused::confused:

Ein anständiges Bild?
    Meinst Du eine Nachtaufnahme mit kaputtem Blitz?

Mal nicht so frech du Lurch...ich habe keine Nachtaufnahmen......ich setze dann schon einen gescheite Aufnahme mit Feli zusammen rein....eine dunkle lange Haare, eine Blond das passt doch genau...

Wo war noch mal der Fred mit einem vernünftigem Bildbearbeitungsprogramm?

Also mal im ERnst...ich habe noch nie Bilder von mir verändert......:D:D:D

• ein paar fehlen vielleicht noch, aber es ist schon ´ne Top-Liste ;). Und ehrlich, wir haben hier so wenige Männer, es ist schon verwunderlich, das sie es sind die Gebote abgeben müssen :rolleyes:

Sabine...holt das Geld ´raus.

Ähmm Sabine .. versteh ich jetzt richtig ...
    du würdest .... für SIE .. also ich meine:rolleyes:
    :D:D:D:D

LG Feli ...

Sabine... klingt verlockend :rolleyes:
    Könnte man da eventuell aufrechnen?

Tono... Kaufmann

Damit machst du uns keinen Strich durch die REchnung...wir finden schon einen der mehr bietet...

Feli hast du im MAi schon was vor..ich will da nach Dubai...was meinst da könnten wir doch gemeinsam einen Scheich klar machen...:rolleyes::D:D:D

Xena die sich doch mit Fußvolk gar nicht abgibt :D:D:D

Nöö Sabine, ich bin nicht teuer. Ich kann nur teuer werden :D

Tono... Schnäppchen

das heißt du bist ein Sonderangebot, aber die ERhaltung kommt einen sauteuer .... :D

ist meistens so mit den Vormodellen ...

Fini .... Akt-uell Modell ... :D

Damit machst du uns keinen Strich durch die REchnung...wir finden schon einen der mehr bietet...

Feli hast du im MAi schon was vor..ich will da nach Dubai...was meinst da könnten wir doch gemeinsam einen Scheich klar machen...:rolleyes::D:D:D

Xena die sich doch mit Fußvolk gar nicht abgibt :D:D:D

Ne im Mai hab ich noch nix vor..... dann können wir ja auch gleich neue
    Kamele fürs Forentreffen besorgen.. falls die alten verloren gegangen sind.

:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten