ebay verückt / OT

• Jetzt aber Xena ... wenn das einer liest dann bietet er doch net
    mit .. die Kosten einer Reha würden ja die Kosten des
    Abendessens um ein vielfaches in die Höhe treiben
    :D:D:D

• Jetzt aber Xena ... wenn das einer liest dann bietet er doch net
    mit .. die Kosten einer Reha würden ja die Kosten des
    Abendessens um ein vielfaches in die Höhe treiben
    :D:D:D

Stimmt sorry Feli..du hast mal wieder Recht....wir sind sowiso unbezahlbar :D:D:D:D

Wo kann ich denn nun bieten,
    und wie ist das mit dem Versand?

Willst du etwa auf uns bieten....

Xena gaaaaaaaanz unschuldig schaut :)

• Mädelz, ich denke mal bevor ihr euch von Gecko ersteigern lasst, nehmt's Ihr dann doch lieber das Halbpensionmittachessen un den Schampus an der Bar in... wie hiess das Nest nochmal?! :D

Tono... Pensionswirtin

Mädelz, ich denke mal bevor ihr euch von Gecko ersteigern lasst, nehmt's Ihr dann doch lieber das Halbpensionmittachessen un den Schampus an der Bar in... wie hiess das Nest nochmal?! :D

Tono... Pensionswirtin

Hee Frau Wirtin,

wir können auch teilen!

Stefan, Preistreiber...

• Nööö, ich finde wir drei, also der Gecko, der Volker un dich, wir legen zusammen mit der Halbpension. Jeder zahlt 3 Euro. Den Perlwein übernehme ich, wenns sein muss.
    Aber dafür möchte ich euch auf den Tischen tanzen sehen, aber zackich! Jawollja! :D

Tono... Nachtclubbesitzer

Nööö, ich finde wir drei, also der Gecko, der Volker un dich, wir legen zusammen mit der Halbpension. Jeder zahlt 3 Euro. Den Perlwein übernehme ich, wenns sein muss.
    Aber dafür möchte ich euch auf den Tischen tanzen sehen, aber zackich! Jawollja! :D

Tono... Nachtclubbesitzer

Nööööööö mein lieber..wir sind erstens keine GOgogirls und zweitens dann schon Luxusklasse....so billig sind wir nicht zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena wenn schon Luxuscallgirl :D:D:D:D

Bevor ich so eine stattliche Summe von 3 Euro in die Hand nehme, wie sieht es denn mit Referenzen aus?
    Ich kaufe doch ncht die Katze im Sack! ;)

• Zurück
    Oben Unten