ebay verückt / OT

Hallo zusammen,
Xena:Also ehrlich für 2,85 schmeiß ich mich nicht mal in meinen Speziellen Dress....tststs und ne Perfomance gibts erst für nen großen Schein
Also für einen großen Schein wird schon so was erwartet:

• Ach herrje, Xena und Feli,
    das sind doch Heinzelpapas Pfennigfuchser.....
    Wahrscheinlich müssen die erst noch Mama fragen ob die dasTaschengeld erhöht:rolleyes::grin:

Ja unglaublich oder.....nee Danke....also ich erwarte dann schon ein bißchen mehr...

Xena die nur mit spendablen Herren ausgeht und nieeeeeeeeeeeeeeee selber zahlt !!!!!!!!

• Aprospos bestes Geld, die Auktion ist beendet und das Date ging für 80,83 weg.... :D:D:D

Das kann man doch nachsehen! :rolleyes:
    Ich habe nicht mitgesteigert, war nicht mein Typ..... :D:D

Jetzt sag nicht, dich würde nicht interessieren, was da irgend so ein Dussel geboten hat.... :D:D:D

Pfffffffffff.....nöööö ich stehe nun mal nicht so auf Frauen und wenn ich andersrum oder Bi wäre...naja ehrlich gesagt ist die Dame auch nicht mein Typ :D:D:D

Das meinte ich auch nicht, sondern die Neugierde, was so ein Kerl wohl dafür bietet.... :D:D

Hallo Xena,
    Warum deppert?
    Ist für 80,83 € versteigert worden incl. Abendessen ! Derjenige der das Ersteigert hat bestellt dafür für über 100,-- € ein Superessen und hat je nachdem eine nette Begleitung!!!
    ---die legt am Ende noch drauf und wenn es an Erfahrung ist
    Gruß
    Klaus

Mit 100,- Euro kommst hier aber nicht sehr weit. Also für ein Superessen musst schon mehr hinlegen. :rolleyes:

Super...Tono

Tstst.....wo wohnt ihr denn..also hier kannst zu einem SUperitaliener oder Griechen gehen, und da legst für zwei Personen ( wenn du wirklich gut und viel isst und trinkst ) 50 EUro hin!!!

AUßerdem habe ich mich nie finazieren lassen wenn ich mit jemand das erste mal essen gehe....das wäre nie in Frage gekommen.....nachher hätte besagter Herr vielleicht noch gedacht er hätte da gewisse REchte gekauft...nenene

Xena die das nicht mit sich verhandeln läßt und sich selber finanziert!!!!!!!!!!!

Super!
    Mit dir macht Essen gehen Spass..... :D:D:D

hihihi ja das gefällt dir wohl....:D:D:D:D

Ist aber tatsächlich so....bevor ich mich einladen lasse bin ich mit dem jenigen welchen schon zusammen..ansonsten habe ich immer selbst bezahlt!!!!!!!!!!!!!
    Und auch dann lass ich mich nicht immer einladen sondern da wird abgewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!

Tstst.....wo wohnt ihr denn..also hier kannst zu einem SUperitaliener oder Griechen gehen, und da legst für zwei Personen ( wenn du wirklich gut und viel isst und trinkst ) 50 EUro hin!!!

Na das würd hier aber auch nicht reichen für ein wirklich super Essen.
    Für mich alleine vielleicht ... aber nur vielleicht.
    :D:D

Also wenn ich so rechne ... die Suppe um die 8 - 10 €
    das Dessert 14 € .. der Salat , der Hauptgang , Getränke
    noch dazu .....

LG Feli