den find ich doch cool ...

• hallo Fini!:eek:

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernseher über den Nackedei gesehen.
    Buuuuuuuuuuh, mir wär das zu kalt. Geht der im Winter auch ohne Hemd und Hose?:confused::confused:

Am Besten fand ich die Bermerkung von der Frau auf dem Balkon: "Ich kenn den schon 13 Jahre, jetzt hat er Haare auf dem Rücken, früher nicht!":D

Gruß von Luise,

die niemals nicht nackig durch die Welt laufen würde. :D

• Ich fass es nicht.....
    Was mich wundert ist, dass der nicht schon längst von der Polizei eingekleidet wurde,
    bzw. als Exhibionist verhaftet wurde:rolleyes:

• Ich fass es nicht.....
    Was mich wundert ist, dass der nicht schon längst von der Polizei eingekleidet wurde,
    bzw. als Exhibionist verhaftet wurde:rolleyes:

haben sie eh, aber dann haben sie es irgendwann mal aufgegeben ... "das hab ich mir erkämpft" sagt er .....

na ich find ihn durchaus standhaft ... seine Lebensweise durchziehen .. er tut ja keinem weh damit ... :D

aber im Winter ... brrrrr ... da tut er mir echt leid ...

• Hallo Leute,

wir hatten hier vor Jahren mal einen, der fuhr immer mit dem Fahrrad, eines Tages hieß es die Polizei hat ihn verhaftet und er ist dann auch nie wieder aufgetaucht. Man nannte ihn Ernie oder Örnie.

• Das gehört ganz klar in den Phobien-Fred - der hat eine Klamottenphobie :D

Soll er rumlaufen wie er will, aber wie der letzte Passant schon bemerkte, ist er eine Gefahr für den öffentlichen Verkehr - im Sinne von Unfällen wohlbemerkt :D

Das beste war mal wieder: er lebt von der Sozialhilfe und kauft teuer bei der Tanke ein

also so jemanden haben wir hier nicht ... allerlei Skurilles aber einen Nackigen nicht ....

kann mir vorstellen, daß ich in den Supermarkt nicht mehr einkaufen gehe, wo der war .... finde das auch nicht grade hygienisch .... wenn der am Gemüse vorbeilatscht und da baumelt was ... :rolleyes::rolleyes:

wieso der nicht an einem FKK-Strand angestellt wird, weiß ich auch nicht .... wär doch der ideale Job für ihn .... eure Arbeitsämter sind aber auch nicht auf zack ... ;)

uuuuhhhh das ist dann wirklich ein Alptraum :D

nee in meinen Träumen hab ich Gott sei Dank immer was an, dafür hab ich immer sooo viele Leute eingeladen und zuwenig zum Essen ... :D:D

oder ich sitz wieder in der Schule vor einer Prüfung, hab angst weil ich nichts kann und denk mir "warum sitz ich Trottel wieder in der Schule rum, hab doch eh schon einen Job"

jaja die Träume ...

und dann flieg ich immer in meinen Träumen, aber weil ich solche Höhenangst habe, immer nur wenige cm. übern Boden.... und außerdem isses so gefährlich oben, weil da sind soooooo viele Stromleitungen .... :D:D

tja wenn man da nur Träume deuten könnte .... :D:D:D

:D:D:Dstimmt. der würde gut als verwalter eines fkk campingplatzes durchgehen. dann braucht er auch kein sozialamt mehr.

gruß jule, die sich einen hund anschaffen würde:D;););)

Äh... nun ja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Also das der Typ... sagen wir mal... psychisch etwas instabil :D... oder anders ausgedrückt, völlig durchgeknallt ist, ist einigermassen offensichtlich. Allerdings finde ich die Meinung einiger Leute zu diesen Thema auch vollkommen daneben.

Übrigens... die rechtliche Seite zu diesen Thema ist auch ganz interessant. Es gibt nämlich kein einziges Gesetz wonach das Nacktsein generell verboten wäre. Auch die Sache mit dem Exhibitionismus greift nicht, weil dazu schon eine eindeutig sexuelle Handlung gehört was bei einen normal nackten Mann eben nicht der Fall ist. Es gibt lediglich den Paragrafen "Erregung öffentliches Ärgernis" und dies wiederum setzt A eine Öffentlichkeit vorraus und B mindestens eine Person die sich durch solch ein Verhalten gestört fühlt und Anzeige erstattet. Der Begriff Öffentlichkeit widerum ist ebenfalls nicht so einfach zu beantworten. Gesichert ist nur, das Ortschaften jeglicher Art immer als Öffentlichkeit gelten. Nicht aber bsw. Wälder und Wiesen.

Ich persönlich denke, das ein nackter Mensch... halt so wie ihn die Natur geschaffen hat, niemals ein Ärgernis für irgendjemand darstellen kann. Es gibt ja auch jede Menge Menschen in furchtbar geschmaklosen Klamotten, wo man am liebsten ausrasten könnte und dennoch kommt niemand auf die Idee die Polizei zu holen.

eben und das meint er ja damit, jeder soll, muß, wird, will akzeptiert sein nur er wird es nicht ...

tja da haste Recht, manche sind angezogener wirklich witziger anzusehen als er ... ;) man denke da nur an die Menschen die sich ganz viele Piercings ins GEsicht jagen lassen ... jetzt mal wertfrei .... aber es schaut schon etwas fremd aus ...

oder die neue Mode der Jungens die die Hose unterm Po tragen und die Shorts zeigen ... da möcht ich doch am liebsten hingehen und ihm die Hose hochziehen :D

tja mein Aussehen mag womöglich auch jemanden stören ... was solls ... jeder soll so leben wie er möchte, wenn er keinen anderen dadurch weh tut ....

• Zurück
    Oben Unten