Hallo, ich bin ab heute dabei und hoffe auf viele Informationen. und regen Gedankenaustausch, ich gehöre zu der älteren Generation, bin sozusagen Rentner !
Gartenbesitzer bin ich allerdings erst seit 7 Jahren- ich habe mir einen Naturgarten auf Sand gebaut !
Wir sind vor 7 Jahren an die Ostsee gezogen, nach Rostock !
Vor uns war hier nichts- doch etwas !!! nähmlich Sand !
Es hat viel Mühe gemacht hier etwas hochzupäppeln !
was ich sonst noch mache : klassische Musik, vor allem italienische Oper gehören zu meinem Hobby, dann die Natur, Spaziergänge, reisen, fotografieren,schwimmen, an der Ostsee faulenzen !
Alles Hobbymäßig, bin kein Experte beim fotografieren oder am Computer ! ich hatte in meinem Leben nie Zeit für mich- darum will ich sie jetzt noch etwas nutzen !
das fürs erste, wer noch Fragen hat, ich bin sicher öfter hier !
Gruß Ostseefan

Gartenbesitzer bin ich allerdings erst seit 7 Jahren- ich habe mir einen Naturgarten auf Sand gebaut !
Wir sind vor 7 Jahren an die Ostsee gezogen, nach Rostock !
Vor uns war hier nichts- doch etwas !!! nähmlich Sand !
Es hat viel Mühe gemacht hier etwas hochzupäppeln !
was ich sonst noch mache : klassische Musik, vor allem italienische Oper gehören zu meinem Hobby, dann die Natur, Spaziergänge, reisen, fotografieren,schwimmen, an der Ostsee faulenzen !
Alles Hobbymäßig, bin kein Experte beim fotografieren oder am Computer ! ich hatte in meinem Leben nie Zeit für mich- darum will ich sie jetzt noch etwas nutzen !
das fürs erste, wer noch Fragen hat, ich bin sicher öfter hier !
Gruß Ostseefan