Norbert
0
Uns hier weiter drüber aufrgen und austauschen. Ändern werden wir wohl doch nichts. 
So wie an jedem Stammtisch

So wie an jedem Stammtisch

weil wir uns alle phlegmatisch am Bierglas festhalten ...Uns hier weiter drüber aufrgen und austauschen. Ändern werden wir wohl doch nichts.
So wie an jedem Stammtisch![]()
weil wir uns alle phlegmatisch am Bierglas festhalten ...
niwashi, der sich eh wundert, warum keiner mal aufsteht und auf die Straße geht ... ja, wer geht mit? ...
jawoll....warum eigentlich nicht???
@ bravo lazy...kann ich alles zu 100% mit unterzeichen...
JA....UND WARUM LASSEN WIR UNS DAS ALLES IMMER NOCH GEFALLEN ???????
unsere französischen nachbarn wären (bzw.sind) da schon längst auf der straße...
ES GEHT DEM GROS IMMER NOCH ZU GUT, also besteht (noch) kein handlungsbedarf.
wie lazy schon sagte, nicht alles von jenseits des großen teiches ist gut...wer dort abstürtzt ist weg...
und dabei sind wir schon wieder bei dem thema, das ich eingehend auch schon erwähnte.......wir wollen immer ALLES und davon bitte nur das BESTE!!!
ÖFFNUNGSZEITEN....ja schauen wir doch mal rüber über den teich, wieviele otto-normalbürger dort mit nur einem job leben können???? da macht der polizist noch
nach feierabend den wachmann, die sekretärin sitzt noch abends an der kasse im supermarkt usw..... neiiin das wollen wir ja auch nicht...ja wie gesagt eben "WIR WOLLEN VON ALLEM NUR DAS BESTE".................
..........und dann schaut man desorientiert aus der wäsche weil es nicht klappt
.................und die von uns gewählten volksvertreter???.....
die einen schauen vergnügt in ihren eigenen geldbeutel, die anderen, ja da bin ich mir nun nichtmehr so sicher...sind die so blöd oder hat das auch wieder einen tieferen hintergrund?
liebe grüße von geli.....die sich heut morgen von lazy hat anstecken lassen weiter zu wettern.
echt? ist mir nicht aufgefallen ...... kommen die Politiker nur dann auf die Erde zurück, wenn Wahlen anstehen...
da war niemand laut ... ganz im Gegenteil ... (im übertragenenen Sinne)... Wenn das deutsche Volk einmal aufsteigt, wird es ganz laut knallen, siehe 1933 bis 1945...
Und niemand sucht die Subventionsmillionen von elf aquitaine, Leuna, Buna - wird nicht verfolgt, oder?
Versteh ich sowieso nicht, wie man (auch und gerne ausländische) Unternehmen fördert, ohne Garantien für den versprochenen Erhalt von Arbeitsplätzen, ohne Sicherheiten, freigegeben zum Ausschlachten und weg ist die Knete.
Wir haben nicht die Kultur der Kindermädchen und Ganztagesstätten (-betreuung) für unsere Racker ... ach solln sie doch Konsole spielen und anschließend die Schulen ausräuchern ... sind eh nur dumme Lehrer und unwillige Schüler drin, die mal Politiker werden ... ein Teufelskreis
Grins - ICH war grad auf der Straße, ohne mich am Bierglas festzuhalten, und da war außer mir keiner, hä? Hab mich wieder an den Compi gehockt und mir die "Saat des Hungers" bestellt.... Und was tun wir jetzt?
Hallo Schweden-geli,
wenn du den Cat verfolgt hast, dann wirst du gelesen haben, das nawashi geschrieben hat, dass nur dumme Lehrer und Schulschwänzer so spät einkaufen gehen ... oder so ähnlich.
Wollt mich wohl provozieren wie seine Antwort ja zeigt. Gruß rita
Genau das richtige. Deutschland ist absolut überreglementiert.
Für mich, der im Schichtdienst arbeitet, ist das ideal. Ich bin vor 20:00 Uhr nicht zu Hause und habe nun die Möglichkeit doch noch mal eben was einkaufen zu gehen.
Hallo genios,
entschuldige, wenn ich dir widersprech, aber das mit dem Schichtdienst kann ich so nicht stehen lassen. Du hast nicht immer Spätschicht und Du hast dadurch ja auch am Tage Zeit einkaufen zu gehen, oder etwa nicht.
LG
Dieter, der 30 Jahre Schicht hinter sich hat.