Gibt es unter Euch auch Angler ???

danke Euch für die Hilfe. Werde bestimmt jetzt klar kommen und die Smilies ausprobieren. Also tief Luft holen und:

Jetzt grüße ich als die neu gebackene Fischerin
a050.gif

hoffend auf einen baldigen guten Fang
r030.gif

und hoffe auch bald einige andere Fischer oder Fischerinnen begrüßen zu dürfen.
a050.gif
a050.gif

schöne Grüße
Buddelmaus

• @ Buddelmaus

Auch von mir einen herzlichen Petri Heil! Wünsche viele tolle Fänge.

Gruß,
    Mark

danke Mark, fischst Du auch?

ach bin ich dumm,
    k030.gif
    habe Deinen anderen Beitrag glatt übersehen. Du bist ja Ausbilder in Sachen Gerätekunde u.s.w. Dann kannst Du mir bestimmt helfen. Ich bin nämlich Anfängerin und muß erst einmal für mich eine geeignete Rute finden.
    Ich werde mich bald wieder melden und mich auf Ratschläge freuen.

Gruß Buddelmaus

Zuletzt bearbeitet:
  • hihi na klar angel ich

Fischstäbchen
    Seelachs
    Kabeljaufilet u.s.w.

eben Angel in die pfanne werfen und leggaaaaaaaaaaaaaaaa

Flugi
    e035.gif

Hallo Buddelmaus,
    a084.gif

auch von mir ein
    s030.gif
    Petri Heil und guten Fang

wünscht Dir

Dieter, der auch
    a050.gif

Zu Flugi, sie
    a050.gif
    auch, aber nur Hexensprüche
    a020.gif

• Hallo allerseits!

Ich bin Ausbilder bei unsere Vorbereitungslehrgang (Fachgebiet Gerätekunde und Praxis) und halte jedes Jahr in Mai Fliegenfischerkurse (Anfänger und Fortgeschrittene) ab.

In diesem Sinne,
    Petri Heil und eine schönen Anglerherbst wünscht

Mark

Hallo Mark, schade dass ich an Deinem Fliegenfischerkurs nicht teilnehmen kann, muß mal schauen, ob es den auch bei uns gibt. Melde mich wieder.

Gruß Buddelmaus

Hallo!

Klar, ich helfe gern - nur zu. Du kannst auch per PN deine Fragen stellen wenn Du möchtest.

@ okolyt - warum nicht im Winter - bei uns gibt's dann leckere Barschfilets.

Gruß,
    Mark

• Hallo!

Klar, ich helfe gern - nur zu. Du kannst auch per PN deine Fragen stellen wenn Du möchtest.