Gibt es unter Euch auch Angler ???

Bier beim Angeln hat mich immer fertig gemacht, ich hab's lieber "ohne"
und dafür schön aktionreich mit der Spinnrute:D

• Also da gab es schon Tage wo nix gebissen hat und ich mir gewünscht hätte ne Kiste
    00003852.gif
    dabei zu haben um gleich Nachtangeln nachzulegen und den Schleichern (Aalen) nach zu stellen
    00003403.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Ja gut, Nachtangeln mit Bier ist was Anderes, da ist
    die Hopfenkaltschale ja fast Pflicht. Hab' das mal an
    der Altmühl gemacht.

cu

• Bolbi wie siehts denn hier (bayerische Gewässer) mit Aalen aus. Bin seit 1999 hier aber seit dem nie so richtig auf Aaljagd gegangen. Das würde mich nochmal reizen. In Brandenburg da gibts Aalgewässer, oh man da war manchmal was los nachts.

• Hallo Frank,
    Aal, mußt mal an den Bodensee!
    Mit zwei Ruten hast du so viel Arbeit,das du sogar das Bier vergessen kannst,ich ging mal auf der Österreicher Seite in Hard am Rohrspitz auf Aal morgens um 5,00 Uhr und hatte bis um 8 ,00 einige schöne 60 -80 cm rausgezogen. ausgenommen und in eine 6% Pökelsalzlake so 5 Tage,dann geräuchert --echt lecker !
    Gruß
    Klaus -- dem das Anglerherz gleich wieder höher schlägt,aber keinen Schein mehr hat (traurig)---

Klaus, ich bin jetzt Besitzer eines Fischereischeins auf Lebenszeit. Hast Du Deinen alten Schein noch ? Ich hab meinen alten kopieren lassen (weil ich ihn behalten wollte), Formular ausgefüllt, Obolus entrichtet und fertig. Halt ein Passbild war erforderlich. Ist Deiner nicht verlängert worden ? Oder ist er verloren gegangen ? Weil ungültig kann er nicht werden, denn Du hast ja irgendwann eine Prüfung abgelegt und so könntest Du ihn wieder aktivieren.

• Jup, Klaus ist im Register des Ordnungsamtes,
    bei dem er das erste Mal den Schein beantragte.

:cool:

• Zurück
    Oben Unten