Der fällt sogar bei GG unten durch...
ja das machen wir mal ... kommst du mal runter?
oder ich rauf? wo bist du gleich? München? Hach ....
.... das ist doch die liebe Stadt wo vor einer Brücke ganz groß eine TAfel angebracht ist .... "Brücke stürzt bei Überlastung ein " oder so ..... hmmmmm ... ich hab die ganze Zeit gegrübelt .. wie man wohl merkt, daß diese Brücke überlastet ist ... vor allem WANN??
Ich hätte hier ... Ljubljana mit dem größten Einkaufszentrum in der Nähe .. dann Italien gleich ums Eck .. Udine halt ... tja und dann wär dann noch hier auch noch einige EKZ und nette Altstadtgassen ...
ahhhh jetzt mußte ich googeln .. hatte keine Ahnung wo Hessen ist ... jetzt weiß ich sogar euren Schuldenstand
macht nix .. da komm ich rauf ... (war ich noch nie ...)
ja das machen wir mal ... kommst du mal runter?
oder ich rauf? wo bist du gleich? München? Hach ....
.... das ist doch die liebe Stadt wo vor einer Brücke ganz groß eine TAfel angebracht ist .... "Brücke stürzt bei Überlastung ein " oder so ..... hmmmmm ... ich hab die ganze Zeit gegrübelt .. wie man wohl merkt, daß diese Brücke überlastet ist ... vor allem WANN??
Ich hätte hier ... Ljubljana mit dem größten Einkaufszentrum in der Nähe .. dann Italien gleich ums Eck .. Udine halt ... tja und dann wär dann noch hier auch noch einige EKZ und nette Altstadtgassen ...
... wißt ihr was? Wir wechseln in den Spamthread ... hier wollt jemand was über Kerzen wissen und wir sind jetzt schon wieder im Urlaub gelandet...
jaaa ... grob ausgelegt ...könnte man das so sehen, da hast du recht ...![]()
jaaaa ich spürs grad ....
apropo Kerzen ... heut ist sogar bei uns eine gebrannt ...
die am Adventskranz ...![]()
4 x im Jahr brennt eine Kerze ... und dann das große Finale am Weihnachtsbaum ... und das wars dann fürs restliche Jahr ..
.. da soll mir mal einer sagen ich wäre unromatisch ...![]()