K
Koi
Guest
Darfst du lügen Koi .... ????
Kein Wunder das du dich verschluckst *gg
Nein ich habe beim tauchen Luft geholt!

Darfst du lügen Koi .... ????
Kein Wunder das du dich verschluckst *gg
Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Also heute abend hätte ich mir ein paar simple MÄnner gewünscht...Frauen schaffen es doch immer wieder 45 MInuten vor einem Teil zu sitzen das hin und herzudrehen und zu überlegen ob sie es kaufen oder nicht..
Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit bestätigst du doch wieder was ich schon immer sagte!Frauen!!!!![]()
![]()
Wo war das bitte???????
Eine Vorführung?
Musste man da Eintritt zahlen?![]()
Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......
![]()
Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......
![]()
Aha...ja dann sollte ich vielleicht die Branche wechseln und Handwerkerpartys veranstalten![]()
Aha...ja dann sollte ich vielleicht die Branche wechseln und Handwerkerpartys veranstalten![]()
hätt doch was ...
so wie die Heidi vom Heimwerkerking und die macht Party für Männer mit Werkzeugen ....
warum ist da noch keiner draufgekommen?
Heut war ich beim Ikea ... ... bist du damisch ... so ein Ramsch ....
da geh ich aber nimma hin ...
Kerzen bis zum Abwinken und Dekosachen ... überall Dekosachen *würg* ....
neeeeich bin da rasch durch ...
bis auf ein paar Dosen und ein Schürze zum Kochen hab ich da alles gerne liegen gelassen ....
solln doch die andern eine Freude damit haben ....
Dafür hab ich mir eine Zimmertanne gekauft - so eine aus Madagaskar .... soooo schön .... die ist viel dekorativer als das ganze Wachszeugs ....![]()