a small history of IKEA ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Also heute abend hätte ich mir ein paar simple MÄnner gewünscht...Frauen schaffen es doch immer wieder 45 MInuten vor einem Teil zu sitzen das hin und herzudrehen und zu überlegen ob sie es kaufen oder nicht..
    Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Männer sind da definiv schneller....denen zeigst was und sie wissen innerhalb von einer Minute ob sie es wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

a015.gif

Wo war das bitte???????

• Also heute abend hätte ich mir ein paar simple MÄnner gewünscht...Frauen schaffen es doch immer wieder 45 MInuten vor einem Teil zu sitzen das hin und herzudrehen und zu überlegen ob sie es kaufen oder nicht..

Damit bestätigst du doch wieder was ich schon immer sagte!Frauen!!!!:rolleyes:;)

• Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
    sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
    ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......

:D:D:D:D

• Das kommt nur daher weil wir Frauen vieeeeeeeeel
    sparsamer sind und es uns eben 5 mal überlegen
    ob wir Geld ausgeben sollen oder nicht ......

:D:D:D:D

.......weil sie endlich den Spruch vom GG endlich verinnertlicht haben:

Männer haben es schwer,
    ihre Frauen davon zu überzeugen,
    daß Sonderangebote auch Geld kosten

• Aha...ja dann sollte ich vielleicht die Branche wechseln und Handwerkerpartys veranstalten :D:D:D

Ja klar ...

also es ist doch so ... wenn du deinen Mann mal für eine Weile aus
    dem Haus haben willst .. dann schick ihn in den Baumarkt destiliertes
    Wasser holen.

Bei all den schönen Dingen, angefangen von Bohrmaschinen über
    Akkuschrauber, Bandsägen usw. werden seine Äuglein
    leuchten wie die der Kinder unterm Weihnachtsbaum.

Es ist erstaunlich was die Männer ( bei meinem ist es mal so )
    alles brauchen können.

Und er wird dein destil. Wasser vergessen haben , doch bestimmt
    einen halben Kofferraum voll Werkzeug oder Maschinen
    mit nach Hause bringen.

:D:D:D

Also Xena .. worauf wartest du ;)

Ooooch nöö.....lass mal ich habe gerade ein leckeres Stück Käsesahne gegessen, Kaffee getrunken...dazwischen noch ein bißchen gelabert und ordentlich verkauft ....auch ohne Männer....mein Mum hat immer gesagt " SChuster bleib bei deinen LEisten" :D:D:D:D

hätt doch was ...

so wie die Heidi vom Heimwerkerking und die macht Party für Männer mit Werkzeugen ....

warum ist da noch keiner draufgekommen?

Heut war ich beim Ikea ... ... bist du damisch ... so ein Ramsch ....

da geh ich aber nimma hin ...

Kerzen bis zum Abwinken und Dekosachen ... überall Dekosachen *würg* ....

hätt doch was ...

so wie die Heidi vom Heimwerkerking und die macht Party für Männer mit Werkzeugen ....

warum ist da noch keiner draufgekommen?

Heut war ich beim Ikea ... ... bist du damisch ... so ein Ramsch ....

da geh ich aber nimma hin ...

Kerzen bis zum Abwinken und Dekosachen ... überall Dekosachen *würg* ....

OOOOOOOoooch FIni....nicht ein einziges KErzchen gekauft...und keine Deko.....:D:D:D:D:D:D

neeee :D ich bin da rasch durch ...

bis auf ein paar Dosen und ein Schürze zum Kochen hab ich da alles gerne liegen gelassen ....

solln doch die andern eine Freude damit haben .... :D

Dafür hab ich mir eine Zimmertanne gekauft - so eine aus Madagaskar .... soooo schön .... die ist viel dekorativer als das ganze Wachszeugs .... :D

neeee :D ich bin da rasch durch ...

bis auf ein paar Dosen und ein Schürze zum Kochen hab ich da alles gerne liegen gelassen ....

solln doch die andern eine Freude damit haben .... :D

Dafür hab ich mir eine Zimmertanne gekauft - so eine aus Madagaskar .... soooo schön .... die ist viel dekorativer als das ganze Wachszeugs .... :D

Ich schmeiss mich wech FIni ...die Verkäuferin an der Kasse war bestimmt geschockt weil du keine TÜte mit den Teelichtern gekauft hast...die hat doch sonst jeder im Wagen..:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten