Übrigens trage ich auch schon mal Socken in Birkenstock.
Mir völlig Wurst, was die Gesellschaft dazu sagt.
Das ist doch sehr hip.Übrigens trage ich auch schon mal Socken in Birkenstock.Mir völlig Wurst, was die Gesellschaft dazu sagt.
Schön, wenn man verstanden wird!Damit beschreibst du meinen Modegeschmack exakt.![]()
Für mich ist die Energie ab der Sonnwende irgendwie anders. Die zwei Monate davor sind außerdem meist trüb.Ich jedenfalls habe ab diesem Datum jeweils bereits das Gefühl, dass die Tage wieder länger werden. Und das zählt für mich.
Zum Zurückschicken hat man genügend Zeit. Und i. r. Ist es sehr unkompliziert. Und wo es kompliziert ist, kaufe ich nicht mehr.Was mich am Online-Kauf von Kleidung oft ärgert: es wird nicht angegeben, ob der Stoff dick oder dünn ist und ich kann es nicht erkennen. Bei Papier gibt es welches mit 200 g/m2 und welches mit 300 g/m2, da weiß man, was man kauft. Bei Kleidung .. ich habe Shirts, die sind zu dick dafür, dass sie ärmellose Sommershirts sind. Und anderes, mit langen Ärmeln, ist wiederum zu dünn. Und zurückschicken ist mir dann zu mühsam.
Du hast recht, es ist viel unkomplizierter als in ein Geschäft zu gehen. Trotzdem mag ich es nicht.Zum Zurückschicken hat man genügend Zeit. Und i. r. Ist es sehr unkompliziert.
Das Stoffgewicht habe ich noch nie wo gesehen.Wenn bei Jeans das Stoffgewicht nicht dabei steht, kaufe ich auch nicht mehr.
Sehr geärgert habe ich mich über welche mit Elasthan. Die wurden immer größer und weiter, die Ärmel habe ich drei Mal abgeschnitten, dann wurden sie einfach zu weit.
Geht mir genau so. Ich fühle mich einfach wohl in Jeans, T-Shirt und (Holzfäller-)Hemd. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.den Sinn für Mode habe ich nicht.
Dem Nachbar seine Unterhosen sind löchriger, als meine. Ich bin da dagegen schon eher bedacht, dass meine Unterhosen den Intimsbereich bedecken.![]()
Ich persönlich (!) finde die Entscheidung(en) gut.ich ärgere mich darüber, wie die EU Temu so verteuert und verkompliziert hat. Ich habe meine Klamotten nämlich immer dort gekauft. Grund? Sie passen einfach.