Bei mir gibt's heute schon wieder Ramen. Ich esse das so gerne (auch wenn man einen Haufen Töpfe, Tiegel und Pfannen braucht).
200° Heißluft, 25 - 30 minDas ist genau nach meinem Geschmack. 200° O/U, ca. 45 min (je nach Dicke der Kartoffeln?
Ja, ich weiß, das zehnte Suppen-Bild, aber heute waren die Ramen perfekt. Ei, Huhn, Gemüse, Nudeln, alle Komponenten auf den Punkt gegart. Allmählich hab ich's raus.Bei mir gibt's heute schon wieder Ramen. Ich esse das so gerne (auch wenn man einen Haufen Töpfe, Tiegel und Pfannen braucht).
Das war sehr gut. Bissl Öl, Pecorino, Nudelwasser, fertig ist die Laube. Salat gab's auch noch.Ich teste das Italien-Präsent. Da kommt mir sehr gelegen, weil ich heute grad mal gar keine Lust zum Kochen habe.
Warum nicht, Hauptsache es hat dir geschmeckt.nachmittags in der sonne tütencappuccino mit gewürzspekulatius![]()
Passt scho ..was dich nicht umbringt macht dich nur noch härter.tütencappuccino mit gewürzspekulatius![]()
Haste die mitgenommen oder gibt es Spekulatius in Dänemark?tagliatelle carbonara, statt eis zum dessert nachmittags in der sonne tütencappuccino mit gewürzspekulatius![]()