Das sieht super aus!Gebackene Kartoffelspalten und mit Kräuter-Feta gefüllte Snackpaprika, dazu Zaziki
Anhang anzeigen 834128
Die Paprika und die Gurke für den Zaziki waren eigene![]()
Das sieht super aus!Gebackene Kartoffelspalten und mit Kräuter-Feta gefüllte Snackpaprika, dazu Zaziki
Anhang anzeigen 834128
Im Ofen gebacken? Finde auch, das es super aussieht,Gebackene Kartoffelspalten und mit Kräuter-Feta gefüllte Snackpaprika, dazu Zaziki
Anhang anzeigen 834128
Ja, alles zusammen aufs Backblech und rein in den OfenIm Ofen gebacken? Finde auch, das es super aussieht,
Du hast die Zwiebeln unterschlagen!Hefefladen mit Zucchini und Paprika. Kaffee oder Tee-Rezept. Auf den Teig wird eine Zucchini-Schmand-Creme gestrichen. Mir hat es sehr gut geschmeckt.
Anhang anzeigen 834149
Und den Käse und den Knoblauch.Du hast die Zwiebeln unterschlagen!
Habe das Rezept nicht gefunden.Und den Käse und den Knoblauch.
Dafür, dass du so ungern kochst, machst du ganz schön aufwendige und ausgefallene Sachen!Hefefladen
Und hier isses auch schon.
Ja, das ist ein Dilemma. Aber wenn ich etwas Gutes essen will, bleibt mir nichts anderes übrig. Ich kenne nicht ein gutes Fertiggericht. Auch Frosta hat mich nicht überzeugt.Dafür, dass du so ungern kochst, machst du ganz schön aufwendige und ausgefallene Sachen!![]()
es gibt auch flammkuchenteig im kühregal, vllt eine alternative.(Heute hielt sich der Aufwand in Grenzen, weil mir eine Freundin Teig abgegeben hat, aber ich werde das Rezept auch mal mit dem Butterblätterteig probieren).
Toll! Ganz herzlich Dank!Hefefladen
Und hier isses auch schon.
Ja, dieses krummen Körnchen (und Maldon-Salz, das ist grob und schmeckt sehr toll).Toll! Ganz herzlich Dank!
Hast Du auch Kümmelsamen genommen?
Och nö!Ja, dieses krummen Körnchen
Wann hast du das letzte Mal Kümmel gegessen?Och nö!
Ich mochte früher gar keinen. Inzwischen geringe Spuren. Es ist einfach nicht mein Gewürz. Als ich nach Hessen gezogen bin, habe ich als erstes beim Bäcker ein Brot mit Kümmel erwischt. Ich konnte es nicht essen.Wann hast du das letzte Mal Kümmel gegessen?
Ein guter Rat von Max Goldt ist: Alle zwei Jahre den Geschmack überprüfen. Recht hat er.
Ich mochte früher auch keinen Kümmel, jetzt esse ich ihn gerne.
Im Brot mag ich auch keinen Kümmel, da mag ich überhaupt keine Gewürze....habe ich als erstes beim Bäcker ein Brot mit Kümmel erwischt. Ich konnte es nicht essen.
Anis ist genauso schrecklich in Überdosis.Im Brot mag ich auch keinen Kümmel, da mag ich überhaupt keine Gewürze.