Was macht ihr gerade jetzt?

• Rosa und blau.
    Wachsen aber durcheinander.
    Soll ich einfach alles was weg muss, einpacken und schicken?
    Muss man die dann sofort pflanzen?
    Dann bitte vorher absprechen. Nicht, dass das es zeitlich ein Problem gibt und die Knöllchen vergammeln.
    Wieviel ist das denn? Vielleicht möchte noch jemand welche?

• Muss man die dann sofort pflanzen?
    Denke nicht, ist ja ziemliches Kroppzeugs.
    Die vom Versandhandel liegen ja auch einige Zeit.

Dann bitte vorher absprechen. Nicht, dass das es zeitlich ein Problem gibt und die Knöllchen vergammeln.

Wieviel ist das denn? Vielleicht möchte noch jemand welche?
    Muss ich schauen. Ich habe im Sommer schonmal entsorgt, nachdem kein Passant was wollte 😣

• Ich kenne mich mit Hasenglöckchen nicht so gut aus, aber sie sind bienenfreundlich und hübsch. Würden sie unter einer großen Magnolie gut stehen und Pflanzung im Herbst ist ok?

Dann würde ich auch gerne welche nehmen @Knuffel , wenn @Tubi nicht alle benötigt. Porto wird natürlich erstattet, oder iwelche Samen im Tausch?

Huch, da fällt mir gerade noch rechtzeitig ein, dass ich ja viele Narzissenzwiebeln von meiner Gotte und auch einige Hasenglöckchen letzten Juni ausgebuddelt und mitgenommen habe.

Also muss ich mir doch irgendwo Platz verschaffen. 😁 Da könnte ich ja doch nochmals in den Katalog schielen… 😆

Ich kenne mich mit Hasenglöckchen nicht so gut aus, aber sie sind bienenfreundlich und hübsch. Würden sie unter einer großen Magnolie gut stehen und Pflanzung im Herbst ist ok?

Dann würde ich auch gerne welche nehmen @Knuffel , wenn @Tubi nicht alle benötigt. Porto wird natürlich erstattet, oder iwelche Samen im Tausch?
    Stehen tun sie da sicher gut.

Macht das unter euch aus und dann kann ich sie aufteilen 😉

• Ich bin so müde und irgendwie habe ich wieder diese komischen Zahnschmerzen. 😟
    Ich habe irgendwie keinen Antrieb.
    Vielleicht brauche ich auch nur ne Pause.
    Ich habe mir Mal die Kaffeemaschine vorgenommen und das Entkalkungsprogramm gestartet.

Ich muss mich um Ernie und Bert kümmern.
    Enkel-Chef nimmt ein Bad und hat angeordnet, dass die Beiden draußen bleiben müssen.

zgfi39ld.jpg

• Zurück
    Oben Unten