Das ärgert mich heute... Fred

• Der letzte wirklich schöne Tag, dann kommen noch so vier bis fünf Tage die zwar Regen bringen (sollen) aber wenigstens warm vorhergesagt sind und wo bin ich?

…. wieder im KH und mit Pech werde ich erneut operiert werden müsse. :( :mad:
    Ich wünsche dir, dass du um die OP herum kommst - und für September wünsche ich dir noch herrliche Altweibersommer-Wochen, die dich für die jetzt versäumte Zeit entschädigen. :paar:

Ich wünsche dir, dass du um die OP herum kommst - und für September wünsche ich dir noch herrliche Altweibersommer-Wochen, die dich für die jetzt versäumte Zeit entschädigen. :paar:
    Dem schließe ich mich an @Monster1 . Und ich wünsche Dir gute Genesung und Geduld dieses Prozedere durchzuhalten und brav zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach @Monster1 , das ist sooo blöd und tut mit leid für dich, für's KH gibt es nie passendes Wetter, und wenn es noch so widerlich ist. Ich wünsche dir, du hast Glück und die OP bleibt dir erspart. Auf jeden Fall die allerbesten Wünsche für dich! :)

@M19J55 : Wenn das ein Post in diesem Forum war - dann drück auf den Meldebutton, unsere Mods löschen so einen Blödsinn recht schnell. Den Werbetext hier hinein zu kopieren halte ich jetzt für nicht so sinnvoll, so wirbst du ja quasi selbst für diesen uzurizuri.

Edit: hab jetzt erst die Flut an neuen Werbe-Threads gesehen. Ich hoffe, dass bald einer der Mods Zeit zum Durchwischen findet.

Genau diese Texte waren neulich auch schon eingestellt (von einer anderen KI?).
    Sie wurden zeitnah gelöscht. Nicht ärgern. Einfach den Meldebutton drücken und abwarten.

Warum darf man neuerdings eigentlich Links gleich im ersten Post einstellen, wenn man noch ein Neuling ist???

• Zurück
    Oben Unten