Das ärgert mich heute... Fred

• heute schon wieder in ca. 1 m Höhe
    Ist das nicht ekelhaft ?
    PXL_20260820_073800862.PORTRAIT.webp

• Die olle defekte FRITZ!BOX geht wohl heute nicht mehr raus. Irgendwie haben die mich missverstanden und sich am "Fiepen" aufgegeilt. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken: Die FRITZ!BOX ist mausetot, kein Lebenszeichen. Man hört nur noch ein Spulenfiepen vom Netzteil bei gleichzeitiger Schutzabschaltung wegen eines zu hohen Stroms.

Ich bin halt leider manchmal zu detailiert in meinen Ausführungen, ich hätte halt besser schreiben sollen:

Puff, Peng, der Gerät kaputt. Hilfe! Was soll isch tun!? :LOL:

Einzeller mit reduziertem Intellekt. Das kommt an! :censored:

Das weiss man doch! Siehe auch „Der Taucher“: Gluck gluck - weg war er. Kurz und knapp anstatt der 27 Strophen. :cool:
    Wenn du dich mit meinem GG übers Tauchen unterhalten würdest, kämst du mit „Gluck, gluck und weg“ auch nicht davon. Obwohl es de facto (vom Boot aus gesehen) tatsächlich so ist. Aber das tarieren der Weste, der Auftrieb des Anzugs, die Bleigewichte, die Maske, …..der Vorgang des „Gluck und weg“ ist eine hochkomplizierte, abendfüllende Angelegenheit!

gestern endlich ein läppi bekommen, das ich schon lange zu einem normalen preis gesucht habe, und dann das hier:
    DSCF7784[1].webp

ich hatte ja schon länger den Verdacht aber gestern hat er sich bestätigt. Ich arbeite in einem Irrenhaus. Der Hausmeister war gestern da (gibt einen für die div. Häuser) und stellte als Brandschutzbeauftragter fest, dass in unserem Büro die Fluchtwege nicht so sind wie sie sein sollten. Wir sind zu zweit und haben ein nicht allzu großes Büro. Nun ist jeweils zwischen Schrank und Schreibtisch ein Durchgang Richtung Tür von so ca. 80 cm. Das wäre zu wenig. Soweit so gut.

Aber der Herr geht wirklich davon aus, dass meine Kollegin (62 Jahre mit kaputtem Rücken) und ich (59 Jahre) zwei große Schrankwände auseinander bauen, auf den Flur schaffen, zwei große Schreibtische auf den Flur schaffen (vorher natürlich alle Ordner raus) und dann alles wieder anders rein schaffen.
    Auf meinen "dezenten" Hinweis, dass er mit Hilfskräften kommen müsste war der Herr sichtlich irritiert. Der war wirklich der Meinung, dass wir beide das mal ebenso nebenher machen.

• Zurück
    Oben Unten