Ich war eigentlich auch mehr außerhalb des Klassenzimmers, als innerhalb... 
Musstest du von außen die Türklinke nach unten drücken?Ich war eigentlich auch mehr außerhalb des Klassenzimmers, als innerhalb...![]()
Ich habe in meinem Berufsleben noch nie Kurvendiskussion benötigt. Das Berechnen von Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten braucht man als Krankenschwester nicht.Mathe habe ich als Schülerin gerne gemacht
Tatsächlich war ich eigentlich ein ganz lieber und auch ruhiger...Musstest du von außen die Türklinke nach unten drücken?![]()
Schwieriges Alter für sowas...Sunfreak, das kann ich mir bildlich vorstellen, wie du hinter jedem Girl hintehergegafft hast,
hast du wenigstens trotz aller schönsten Ablenkung, die es in der Penne gibt, etwas mitbekommen?
Wieso? Wir waren sehr früh dort.Luise, das ist ja dämlich, das ihr nicht viel von Mastricht gehabt habt.
Klingt bisi wie FeuerzangenbowleSchwieriges Alter für sowas...
Ich hatte den Kopf überall, nur nicht für die Schule...
Hab mich halt durchgemogelt...
Und dann waren das noch völlig andere Zeiten:
Ich bin zum Klassenzimmer rein und raus, wie ich Lust hatte. Denn ich war der IT-verantwortliche an der Schule, den es gab sonst keinen, der Ahnung von hatte. Kein Lehrer hat da was gegen gesagt.
Einmal habe ich es fertig gebracht, Unterricht zu halten (bei der Klasse mit den hübschen Mädels): Der Computer-Lehrer war krank und irgendwie hat sich das spontan ergeben. Nach einer Weile kam der Rektor rein, der Vertretung machen sollte. Er war etwas irritiert von der Aktion, kommentierte die Situation aber mit "weitermachen" und ist dann wieder davon geschlichen.
Sowas würde es heute gar nicht mehr geben.![]()
Toller FilmKlingt bisi wie Feuerzangenbowle![]()
So ist das halt, wenn man nicht von einem Hauslehrer unterrichtet wird. Normale Wahnsinn halt.Klingt bisi wie Feuerzangenbowle![]()

Kenne den Film nicht, muss ich dran denken, wenn der irgendwo im TV mal läuft.Toller Film![]()