Billas Schnackschnack-Zackzack

Balkonpflanzen sind gedüngt und gegossen - ist das herrlich, dass es heute nicht so warm wird und ich dementsprechend mir Zeit lassen konnte und das nicht in der absoluten Morgenfrühe erledigen musste.
Schön wäre es. Gefühlt ist es heute noch wärmer. Ich wünschte, es ist endlich Winter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gießrunde erledigt. Ich wundere mich über einige Pflanzen, das sind echte Überlebenskünstler. Die Gaura z.B. sie blüht und blüht und bekommt höchstens 1 mal in der Woche Wasser. Das patagonische Eisenkraut ist noch härter im nehmen.

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Um 18:00 Uhr kam die Kurze, wir haben zusammen Salat geerntet und zubereitet. Sie hat Salat gegessen 😍. Natürlich gab's auch Nudeln.

• Es war heute heiß 🥵
    Und es hat immer noch 28° draußen
    Es geht etwas Wind, aber der ist warm
    Sie bringen eine tropische Nacht
    Ich bin müde, kann aber nicht schlafen ☹️

Bin echt neidisch, wenn ich die Nachtemperaturen bei euch lese

• Es war heute heiß 🥵
    Und es hat immer noch 28° draußen
    Es geht etwas Wind, aber der ist warm
    Sie bringen eine tropische Nacht
    Ich bin müde, kann aber nicht schlafen ☹️
    Stell Dir den Ventilator neben den Kopp.
    Bin echt neidisch, wenn ich die Nachtemperaturen bei euch lese
    Wir haben noch 24 ° C draußen, drinnen 26 ° C. Für mich zuviel. Die Luft steht.
    Gefühlt ist es immer heißer drinnen geworden. Ich will nicht wissen, wie es am Arbeitsplatz ist. Immerhin habe ich dort seit letzter Woche einen Turmventilator (den Gleichen, den ich zuhause auch habe 😄).

• Unweit der Grenze zu Deutschland, im Hohen Venn, haben die Flammen eine Fläche von rund 30 Quadratkilometern zerstört.
    :eek:

• Da liegt ein Kater 🙈
    Und schnurrt so beruhigend 😍
    Und wärmt Dich fein. 😁
    Meiner steht neben meinem Bett.
    IMG_0005.webp

Letztens hatte ich so eine eklige Nacht. Nicht mal sicher, ob ich wirklich geschlafen oder nur vor mich hin gedämmert habe. Wenn ich geschlafen habe, dann nicht mehr als eine Stunde.

Und auf die eklige Nacht folgte ein eklig langer Tag. o_O

Irgendwie hängt mir das immer noch in den Knochen. Man ist halt keine 20 mehr. :cautious:

• Zurück
    Oben Unten