Wir haben uns voriges Jahr so was einbauen lassen, das ist fix, das kann man nicht mieten.Vielleicht kann man einen Treppenlift mieten?
Schlimm! Alles andere geht im EG? In dem Fall wirst Du 6 Wochen mit Waschschüssel auskommen, so wie Menschen das früher auch mussten. Wünsche Dir, dass es gut heilt .. ich habe, als mein Mann sich den Arm gebrochen hatte, umgehend Homöopathika besorgt. Arnika und Symphytum und weiß nicht mehr. Der "Gips" (aus Kunststoff) sollte 6 Wochen dran bleiben, doch nach 4 Wochen konnte er weg. Die Ärzte haben sich gewundert.Heute Morgen war OP und jetzt sechs Wochen lang null (!) Belastung des Beines.
Wie ich das im Alltag bewerkstelligen soll ist mir ein Rätsel, unser einziges Bad ist im 1. OG.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Befolge den Rat von Fyäril und nehme Arnika und Symphytum. Das wirkt wirklich Wunder. Ich weiß es auch aus eigener Erfahrung.Bis Anfang Oktober ist sämtliche Gartenarbeit für mich gestorben.
Habe mir bei einem Sturz am Samstag Abend das Schien- und Wadenbein plus das Sprunggelenk gebrochen und das Syndesmoseband gerissen.
Heute Morgen war OP und jetzt sechs Wochen lang null (!) Belastung des Beines.
Wie ich das im Alltag bewerkstelligen soll ist mir ein Rätsel, unser einziges Bad ist im 1. OG.
Gute Idee. Gibt verschieden hohe Modelle, höhere sind sicher leichter zu "besitzen" mit einem kaputten Bein, und natürlich geht es noch mehr ums Aufstehen.Mein Mann überlegt eine Campingtoilette hinzustellen…
Ach je, du armes Monster, das hört sich ja furchtbar an! Tut mir schwer leid für dich, da musst du jetzt irgendwie durch. Einziger Trost: auch diese Zeit geht vorüber. Hast du wenigstens Aussicht auf eine nutzbringende Reha?Heute Morgen war OP und jetzt sechs Wochen lang null (!) Belastung des Beines.